Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Mitglieder stellen sich vor » eine freundliche Frage.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine freundliche Frage....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imaqua
die ausgewilderte

Herkunft: Alaska

eine freundliche Frage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

kam mir grad so in den Sinn,die Rubrik :

" Mitglieder stellen sich vor "

Es ist nett zu wissen. welche Sleddogs die Forumsmitglieder haben, welche Arbeit sie mit ihnen machen.....welche Vorstellungen.

just ein wenig Oberflaeche...wuerd mich freuen, wenn der Eine oder Andere mal etwas schreibt.....Photos von den Dogs.

Danke
liebe gruesse aus alaska
19.11.2009 20:31 Imaqua ist offline Beiträge von Imaqua suchen Nehmen Sie Imaqua in Ihre Freundesliste auf
uljanow
Yearling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundliche Antwort...
www.fort-sedgewick.de
gruss
20.11.2009 10:15 uljanow ist offline E-Mail an uljanow senden Beiträge von uljanow suchen Nehmen Sie uljanow in Ihre Freundesliste auf
willi willi ist männlich
Wheeldog

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uljanow
eine freundliche Antwort...
www.fort-sedgewick.de
gruss

Wirklich eine ausgezeichnete Seite. Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt. Bin beeindruckt und glaube sowas probiere ich erst garnicht, bin ja schon froh wenn ein Bild hochladen klappt.
willi
20.11.2009 11:54 willi ist offline E-Mail an willi senden Beiträge von willi suchen Nehmen Sie willi in Ihre Freundesliste auf
silvern
Teamdog

Herkunft: Österreich

Gute Idee, eine Homepage ist doch was nützliches :-))

http://www.samojeden.at/

DA sich der Oktoberschnee gottseidank wieder zurückgezogen hat kann ich derzeit mit meinen Hunden je nach Lust und Laune 10 bis 20 km mit dem Monsterroller oder TW herumkurven.

silvern
20.11.2009 13:14 silvern ist offline E-Mail an silvern senden Homepage von silvern Beiträge von silvern suchen Nehmen Sie silvern in Ihre Freundesliste auf
qaumaneq qaumaneq ist männlich
Yearling

Herkunft: Hällnäs-Schweden

Hej!

Hier mein 6-er Team im aktuellen Herbsttraining.

Wie man sieht, ist der Trainingswagen, mit dem Heiner Dröge vor 30 Jahren schon trainiert hat, immer noch gut zu gebrauchen in Nordschweden. Ok, ein Satz neuer Reifen war dieses Jahr fällig.

Meine Frau fährt ihr 5-er Team mit 2 Grönlandhunden und 3 Alaskans.
Hier ein Bild, wo der 2. Gröni noch nicht dabei ist.

Wer findet den Gröni? Unglaublich, aber der kleine, dicke Pummel hält problemlos in diesem Gespann mit. Und wenn der Alaskan-Leithund nach 20 km platt ist, dann ist es sie, die Reserven hat und uebernimmt.

Qaumaneq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qaumaneq: 20.11.2009 15:11.

20.11.2009 15:03 qaumaneq ist offline E-Mail an qaumaneq senden Homepage von qaumaneq Beiträge von qaumaneq suchen Nehmen Sie qaumaneq in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

über uns liest man alles wissenswerte auf unserer homepage
www.actionweiss.de
die homepage wird von meiner besseren Hälfte Gunter liebevoll
gepflegt. (ich bin nicht mal in der Lage ein Foto unserer 5 Malis
hier ins Forum reinzustellen)
Hetja großes Grinsen
20.11.2009 21:54 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
kate kate ist weiblich
Alpha-Amazone

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Alfeld/Leine

großes Grinsen
hallo lutz und die lyra story

fragen ? großes Grinsen

20.11.2009 22:23 kate ist offline E-Mail an kate senden Beiträge von kate suchen Nehmen Sie kate in Ihre Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Teamdog

Hallo Imaqua,

wir haben auch eine HP (http://www.toolik.de) allerdings ist die erst frisch online und mangels Zeit fehlt da noch eine Menge an Inhalten. Erstmal stand auch eine englische Version an.
Momentan "rauben" mir die Welpen natürlich jegliche Zeit, insofern wird das noch ein bißchen dauern - aber es kommt....

Lieben Gruß,
Josefine

21.11.2009 12:03 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehmen Sie Josefine in Ihre Freundesliste auf
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Um Deine "Neugierde" zu befriedigen: ( smile )

http://i81.photobucket.com/albums/j240/n...oberndorf_1.jpg

Vorne die rechte Hündin oder die 2. linke Hündin wolltest Du doch mal?
Oder täusche ich mich.
Die Mutter ist die 2. rechts (weiß mit braunem Kopf)

Liebe Grüße aus Oberbayern
Michael

21.11.2009 14:38 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

Hier ein Bild von Imaqua -
text kommt von ihr noch :-)

Liebe grüße
Yvonne

22.11.2009 21:20 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
Mayatook Mayatook ist weiblich
Teamdog

Herkunft: Niedersachsen

Hier Bilder von meinen

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (187,20 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg neu2.jpg (191,03 KB, 422 mal heruntergeladen)
jpg neu3.jpg (174 KB, 420 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatook: 22.11.2009 22:00.

22.11.2009 21:50 Mayatook ist offline E-Mail an Mayatook senden Beiträge von Mayatook suchen Nehmen Sie Mayatook in Ihre Freundesliste auf
Imaqua
die ausgewilderte

Themenstarter Thema begonnen von Imaqua

Zu meinem oben -netterweise von Ylara reingestellten Bild-

es war ungefaehr 200 miles ausserhalb jeglicher Road...etc.. auf dem River.
2 Gespanne und rechts sieht man uns aus dem Wald kommen.
Pink.....pause.
Eine Freundin, die vorher im Sled sass, hat es gemacht.
Unsre Groehli haben gelernt :
2. Sled umgekippt, wir holen nicht auf, wir warten.
1. Team geht keinen Schritt, bevor der Anker vorn nicht gezogen wurde, bzw. das
Ready ? ok go .....kommt.

Es waere ein Leichtes fuer sie ,den Anker rauszuziehen, meist schlabbert er so locker ,wie man es auf dem Bild sieht.

liebe gruesse aus alaska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imaqua: 17.10.2010 22:10.

24.11.2009 03:53 Imaqua ist offline Beiträge von Imaqua suchen Nehmen Sie Imaqua in Ihre Freundesliste auf
Imaqua
die ausgewilderte

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imaqua: 17.10.2010 22:08.

24.11.2009 04:31 Imaqua ist offline Beiträge von Imaqua suchen Nehmen Sie Imaqua in Ihre Freundesliste auf
Crossi Crossi ist männlich
Yearling

Herkunft: Deutschland

so dann auch mal ein paar Bilder von meinem Team
und eine Internetseite haben wir auch, von Frauchen geführt:
http://alaska-malamut.jimdo.com/unsere-hunde/

Grüße
Crossi

Dateianhänge:
jpg Amitola.jpg (105,26 KB, 356 mal heruntergeladen)
jpg Cross.jpg (120,16 KB, 357 mal heruntergeladen)
jpg Team.jpg (106 KB, 366 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crossi: 24.11.2009 08:35.

24.11.2009 08:35 Crossi ist offline E-Mail an Crossi senden Beiträge von Crossi suchen Nehmen Sie Crossi in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

@crossi:
schöne homepage habt ihr
lg Hetja smile
24.11.2009 18:34 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Imaqua
die ausgewilderte

hi

und freundliche Erinnerung an neue GF User, Bilder waeren auch schoen....grins

liebe gruesse aus alaska
22.07.2010 20:14 Imaqua ist offline Beiträge von Imaqua suchen Nehmen Sie Imaqua in Ihre Freundesliste auf
Kasematukl Kasematukl ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Mailes

Na dann der Vollständigkeit halber großes Grinsen

http://www.crazy-crew.de/

Liebe Grüße
10.05.2012 08:17 Kasematukl ist offline E-Mail an Kasematukl senden Homepage von Kasematukl Beiträge von Kasematukl suchen Nehmen Sie Kasematukl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kasematukl: kasematukl1
Nanoq Nanoq ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-181.jpg

Herkunft: Hessen

Die HP des Schwälmer.
http://sleddogsteam-schwalm.de.tl/

LG

LG Nanoq
10.05.2012 21:17 Nanoq ist offline E-Mail an Nanoq senden Beiträge von Nanoq suchen Nehmen Sie Nanoq in Ihre Freundesliste auf
Inuk Inuk ist weiblich
Wheeldog

Hi Nanoq,

was ist aus Deinen Plänen geworden, offiziell zu züchten? Hat alles geklappt?

Beste Grüße
Inuk
14.05.2012 10:21 Inuk ist offline E-Mail an Inuk senden Homepage von Inuk Beiträge von Inuk suchen Nehmen Sie Inuk in Ihre Freundesliste auf
Nanoq Nanoq ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-181.jpg

Herkunft: Hessen

Wer sagt dass ich züchte ......und was hat geklappt ?

LG Nanoq
22.05.2012 20:53 Nanoq ist offline E-Mail an Nanoq senden Beiträge von Nanoq suchen Nehmen Sie Nanoq in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Mitglieder stellen sich vor » eine freundliche Frage....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH