Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Smalltalk » EM der Nationalmannschaft (Fu?ball) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Europameister?
Deutschland 6 35.29%
Italien 4 23.53%
Niederlande 2 11.76%
andere 2 11.76%
Portugal 1 5.88%
Spanien 1 5.88%
?sterreich 1 5.88%
Frankreich 0 0.00%
Schweden 0 0.00%
Schweiz 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen EM der Nationalmannschaft (Fu?ball)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland - Kroatien 2:2
?sterreich - Polen 0:2

Sorry f?r den Tip, aber ich dr?ck euch trotzdem die Daumen. Augenzwinkern
12.06.2008 17:55 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine heutigen Tips, wieder mal frei von jeglichem Fu?ballverst?ndnis:

Italien: Rum?nien 1:2
Holland: Frankreich 2:2

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
13.06.2008 17:05 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Da heute der letzte Auftritt unserer Nationalelf ist unglücklich , hier meine Prognosen:

Schweiz - Portugal 0:3
T?rkei - Tschechien 1:2

Ich dr?ck den Schweizern wirklich alle Daumen, aber beim Tippen geht es ja um ein m?glichst realistisches Resultat. Augenzwinkern
15.06.2008 11:10 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Ich bin mal wieder ein wenig optimistischer, was die Schweizer angeht großes Grinsen :

Schweiz : Portugal 2:2
T?rkei : Tschechien auch 1:2

15.06.2008 16:59 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

Gl?ckw?nsche in die Schweiz!!! ein super Abgang!!!

F?r heute noch rasch:

A-D: 0:3 (auch wenn meine Mutter dann leiden muss großes Grinsen großes Grinsen )

Pl-Kro: 1:2

Mal schauen, wie ich heute liege cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Jak: 16.06.2008 17:36.

16.06.2008 17:36 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Jaaa, gegen die Ersatzmannschaft der Portugiesen und mit einem helfenden ?sterreichischen Schiri... Augen rollen Aber gut hat's getan. großes Grinsen

F?r heute hatte ich mal vor anderthalb Wochen so getippt:

?sterreich - Deutschland 0:5
Polen - Kroatien 1:3

Bin ich Optimist? N???. Augenzwinkern
16.06.2008 17:51 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Dann nochmal schnell mein Tip:

?sterreich- Deutschland 1:2

Polen- Kroatien 2:1

W?r mir zwar lieber, wenn wir h?her gewinnen, aber das letzte Spiel hat meinen Optimismus doch etwas gebremst. unglücklich

Hauptsache weiterkommen! großes Grinsen

16.06.2008 19:18 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Tine
Forumspsychologin

images/avatars/avatar-58.jpg

Hi,

bin ja nun nicht grade der Fu?ballfreak,

aber WM und EM schau ich mir schon an und fieber mit. Augenzwinkern

Hatte mich echt auf das Spiel gestern gefreut und irgendwie auch gehofft/ erwartet, dass der Knoten platzt.

nun denn, mein Res?mee:

Sahnetor von Ballack, das hab ich ihm echt geg?nnt,

Poldi und Lahm ziemlich konstant in ihrer Leistung und viel am Ackern,

naja, ansonsten viele ungenaue P?sse, spielerisch nicht unbedingt ne Glanzleistung,

die sind mir im Verh?ltnis zu den ?stereichern einfach viel zu wenig nach vorn Marschiert, nach dem ersten Tor hab ich gedacht, die setzen Alles dran um noch ein Tor nachzulegen,

also gek?mpft haben sie schon, aber ?berzeugt haben sie nicht.

Nun ?berlege ich, ob ich mir das Spiel Deutschlang gegen Portugal anschau / antu,

na schaun wir mal, zumindest ist Schweini dann nicht mehr gesperrt.

Lieben Gru? Tine
17.06.2008 09:02 Tine ist offline Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Zitat:
Nun ?berlege ich, ob ich mir das Spiel Deutschlang gegen Portugal anschau / antu,

Du meinst das Schlachtfest am Donnerstag? traurig

Na, man muss doch optimistisch sein, vielleicht laufen sie ja zu ungeahnten H?hen auf. Ich hoffe ausnahmsweise mal, dass Nordlicht mit ihrem Tip auf den Europameister nicht recht beh?lt!

Ich tippe mal auf ein Elfmeterschiessen, das wir dann ganz knapp gewinnen großes Grinsen

LG
Jak

17.06.2008 11:09 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Tut mir ja echt leid, dass sie jetzt schon auf Ronaldo treffen, aber sie werden sich sicher zur Wehr setzen. Ich guck's auf jeden Fall. großes Grinsen

Hm und ehrlich, Ballack habe ich dieses Tor nicht geg?nnt. Ich mag ihn ja, aber der hat bisher so einen Mist gespielt..
Lahm war super!
Phasenweise haben sie arg schweizerisch gespielt, aber Hauptsache gewonnen. Augenzwinkern

Heute wirds erstmal lustig, wenn ich nach Z?rich fahren muss, denn da ist doch Frankreich - Italien. Und mein Sohn spielt auch noch in einer italienischen Mannschaft. traurig Aber wie ich ihn kenne, nimmt er extra das Zidane Leibchen mit. Zunge raus

Mein Tip, die spielen unentschieden 1:1 (Man k?nnte jetzt noch ?ber Karten spekulieren...)

Holland - Rum?nien 2:2
Die Holl?nder sind schon durch und die Rum?nen k?nnten ihre Chance wittern.

usw. blabla... großes Grinsen
17.06.2008 11:27 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Tine
Forumspsychologin

Einen Tip das Spiel am Donnerstag betreffend spar ich mir.

Schlachtefest???*zwinker*

Ich kanns echt nicht einsch?tzen,

bei der WM haben sie doch auch gegen Portugal gespielt, sich nicht bange machen lassen und ihre Aufgabe gemeistert.

Ich denke,

da geht noch ne Menge,

die Schwierigkeit besteht wohl darin es auch umzusetzen.

By the way,

Gott sei Dank wird das Ganze am Donnerstag wieder auf nem anderen Sender ausgestrahlt, so das mir Herr Netzer erspart bleibt. großes Grinsen

Lieben Gru? Tine
17.06.2008 13:19 Tine ist offline Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist weiblich
Forumswürmchen

images/avatars/avatar-87.gif

Herkunft: Norwegen

Zitat:
Original von Tine

By the way,

Gott sei Dank wird das Ganze am Donnerstag wieder auf nem anderen Sender ausgestrahlt, so das mir Herr Netzer erspart bleibt. großes Grinsen

Give me 5 Tine großes Grinsen

Dieser eingebildete ,besserwissende ...............
Ich kann auch nicht verstehen warum sie uns seit Jahren mit Herrn Nezter bel?stigen .
Man kann es nur mit humor nehmen großes Grinsen ansonsten ist es unertr?glich.
Kann der ?berhaupt lachen ?

Mein resume zum Spiel .
Besser als das gegen Kroatien alle mal .
Lahm und Metzelder meine pers?nlichen Helden seit beginn der EM.
( liegt wohl an meiner Verteidiger vergangenheit großes Grinsen )
Entt?uscht von Gomez , den h?tte ich nicht aufgestellt nachh dem Spiel gegen Kroatien.
Aber auf mich h?rt ja wieder keiner großes Grinsen

LG Renate Augenzwinkern

17.06.2008 13:38 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Homepage von Spirit Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Zitat:
Original von Spirit
Zitat:
Original von Tine

Dieser eingebildete ,besserwissende ...............
Ich kann auch nicht verstehen warum sie uns seit Jahren mit Herrn Nezter bel?stigen .

Das ist doch ganz klar: Der hat Rechte an der ARD, also k?nnen die nicht anders. Es ist seine Macht, dort aufzutreten, ob wir das wollen oder nicht! unglücklich

Meine Tips:

Holland - Rum?nien 3:1

Italien- Frankreich 1:1

17.06.2008 19:45 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Aethra

F?r das Spiel heute zwischen Portugal und Deutschland ist mein Tip: 2:1

Ich h?tte es euch ja den Einzug ins Halbfinal geg?nnt, aber nicht gegen Portugal - ausserdem hab ich Heimvorteil. großes Grinsen
19.06.2008 11:55 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Devil Devil ist männlich
Teamdog

images/avatars/avatar-163.jpg

2:1 f?r Deutschland

großes Grinsen

Devil
19.06.2008 12:44 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehmen Sie Devil in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

hab ich heute geh?rt, na das ist doch mal ein Lied großes Grinsen großes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=lsVzlLhHuEE

JAWOLL!

19.06.2008 13:51 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Schlie? mich Devil an: 2:1 f?r uns! Augenzwinkern

Nicht traurig sein Lichtlein! großes Grinsen

19.06.2008 17:28 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

JAAAA!!!!

Was war denn das? Frei nach Kopernikus: und sie bewegen sich doch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Wer hat denn hier das Ger?cht verbreitet, diese Spassbremse w?rde uns erspart bleiben??? Ich sag so sch?n zu meinem Mann: heute abend nix Netzer! Und dann das! Ich denke mal, der hat die Deutschlandspiele f?r sich gepachtet *seufz*.

Nordlicht, so sorry Zunge raus . Na, wer kommt denn jetzt ins Endspiel????

LG
Jak

20.06.2008 08:54 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Tine
Forumspsychologin

*Wer hat denn hier das Ger?cht verbreitet, diese Spassbremse w?rde uns erspart bleiben?*

Das war meiner einer *sorry* unglücklich

aber was solls! Augenzwinkern

Also ich habs gewu?t!!!!!!!!!!!

Mein Schatz und ich gestern abend am TV,

Tine wohlwissend nett den Tisch gedeckt, K?sew?rfel u. Weintrauben, lecker Mettbrote und Buggett und Ajoli.

Mein Mann gesagt * Heute kriegen sie n Arschvoll*

Tine sagt: * Ich glaub an die Jungs*

und siehe da................sie spielen.............besonders die erste Halbzeit fand ich richtig klasse fröhlich

Schweini, Poldi und Lahm geh?rten zu meinen pers?nlichen Favoriten......unerm?dlicher Einsatz.

Also bin ich mal gespannt, wie es weitergeht Augenzwinkern

Lieben Gru? Tine
20.06.2008 09:09 Tine ist offline Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Zitat:
Original von Flying Jak
Nordlicht, so sorry Zunge raus . Na, wer kommt denn jetzt ins Endspiel????

Wie gesagt Jak, es ist unfein den Finger auch noch in die offene Wunde zu legen. traurig traurig

Der Heimvorteil hat wohl wieder nicht geholfen. Augen rollen

Sch?n f?r euch, aber dass ihr Ronaldo anfangs immer ausgepfiffen habt, nehm ich euch echt ?bel.
20.06.2008 10:41 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Smalltalk » EM der Nationalmannschaft (Fu?ball)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH