Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Smalltalk » EM der Nationalmannschaft (Fu?ball) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Europameister?
Deutschland 6 35.29%
Italien 4 23.53%
Niederlande 2 11.76%
andere 2 11.76%
Portugal 1 5.88%
Spanien 1 5.88%
?sterreich 1 5.88%
Frankreich 0 0.00%
Schweden 0 0.00%
Schweiz 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen EM der Nationalmannschaft (Fu?ball)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

EM der Nationalmannschaft (Fu?ball) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Off Topic,

Beim Spiel gegen Polen, tippe ich 1:0 f?r L?w?s Mannschaft.

Was haltet ihr davon? Wie weit kommen die?

Liebe Gr??e aus Oberbayern

Michael

(P.S. Wolf, mach doch mal eine Abstimmung daraus, ob Deutschland die
EM gewinnt oder nicht)

05.06.2008 16:59 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist Wasser auf die M?hle großes Grinsen

Da ich heute vom Rest meiner Mannschaft gezwungen wurde, die
ganze Vorrunde zu tippen - was ich mit Hilfe eines hervorragenden
Schweizer Coachs auch gerade so hinbekommen hab - gerne hier
mein Tip, auch wenn daf?r gesteinigt werde.

1:1

weil unsere Jungs das erste Spiel meistens versemmeln, so dass
jeder denkt: oh, mein Gott, das wird nichts cool

absolut fussballahnungslos
Jak

05.06.2008 17:41 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?hm, diesen Tip habe ich aber nicht beeinflusst! geschockt

Aber gute ?berlegung, das erste Spiel versemmeln sie wirklich oft. Augenzwinkern

Und greeny, die EM gewinnt Portugal. Zunge raus
05.06.2008 19:36 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

2:1 f?r Deutschland, ist doch wohl klar! großes Grinsen

...und da wir grad dabei sind: Euromeier werden wir auch! ( Zwecksoptimismus)

@ Nordlicht: Portugal? Ist das nicht die Mannschaft, die bei der WM nicht mal im Achtelfinale war? großes Grinsen

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
05.06.2008 20:29 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

So, Umfrage ist eingef?gt. Ihr k?nnt also loslegen.

Einziger Haken: Ich kann nur zehn Optionen w?hlen, also hab ich die st?rksten Mannschaften gew?hlt.
...und aus H?flichkeit Schweiz und ?sterreich, da sie Gastgeber sind! großes Grinsen

05.06.2008 20:52 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Ja, ja, und Portugal war bei der letzten EM unf?hig, im Final den Griechen eine reinzuknallen. Augen rollen

Aber sie gewinnen trotzdem. großes Grinsen
05.06.2008 20:58 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Nordlicht, ich bin lernf?hig, gelle? großes Grinsen

ganz unabh?ngig von meinem Coach h?tte ich auch auf Portugal getippt, aber Cheffe meint, die h?tten zuviele "Externe", die jetzt nicht mitspielen d?rfen...*lach* f?r mich spanische D?rfer, aber Grund genug, mich solidarisch ...oder wie Wolf so sch?n sagt: zweckoptimistisch...zu erkl?ren.

Ach ja, nachdem mein Juniorchef alles zusammengestellt hat, was ich so getippt hab, blieben im Endspiel Deutschland und Russland ?brig großes Grinsen . Nordlicht hat ja schon fast graue Haare bekommen, irgendwas hab ich wohl doch falsch getippt großes Grinsen großes Grinsen

Ein Gutes hat die ganze Tipperei: ich werd doch noch zum Fussballfan, einfach unglaublich geschockt .

05.06.2008 23:06 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Groeni1 Groeni1 ist männlich
Teamdog

Herkunft: Hessen

Hej,
auch wenn es gegen meine ?berzeugung ist.
Leider wird Italien wieder nicht zu schlagen sein.
Schweden scheidet schon in der Vorrunde aus.
Gru?
Groeni1

Ach ja und "wir"....?berstehen der Vorrunde wird schon knapp.
Denkt dran: Deutschland hat nach 1996 kein EM Spiel mehr gewonnen...
Gru?
Groeni1
06.06.2008 06:41 Groeni1 ist offline E-Mail an Groeni1 senden Beiträge von Groeni1 suchen Nehmen Sie Groeni1 in Ihre Freundesliste auf
hercule hercule ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-109.jpg

Ich habe ?berhaupt kein Interesse an Fu?ball, aber ich mu? meinem Opa aufn laufenden halten, der seit 5 Wochen auf der Intensivstation liegt, und es eine bodenlose Frechheit findet, da? dort kein Fernseher steht.
Also f?r Opa sage ich: Deutschland wird gewinnen.

F?r mich selber aber mu? ich sagen, Italien hat die h?bschestes Spieler.
Und wenn ich das schon schaue, dann solls auch was f?r die Augen sein.
großes Grinsen großes Grinsen

MfG

Hercule

07.06.2008 12:02 hercule ist offline E-Mail an hercule senden Beiträge von hercule suchen Nehmen Sie hercule in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Zitat:
Original von hercule
F?r mich selber aber mu? ich sagen, Italien hat die h?bschestes Spieler.
Und wenn ich das schon schaue, dann solls auch was f?r die Augen sein.
großes Grinsen großes Grinsen

Aber auch die Wehleidigsten. Augenzwinkern
Gut, sind die Geschm?cker verschieden. großes Grinsen großes Grinsen

So, mein Tip f?r's Er?ffnungsspiel, auch wenn's hier keinen interessiert Augenzwinkern

Schweiz : Tschechien 0:2 traurig
(wir sind halt Realisten)
07.06.2008 12:42 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Oh, klar interessiert das Er?ffnungsspiel!

Ich tippe auf ein Unentschieden oder einen Sieg der Schweiz.

Daf?r w?rd ich sogar ein St?ck meines linken Arms, Hals, etc. verwetten! großes Grinsen

Die machen das schon, die Jungs! Augenzwinkern

Also 1:1

07.06.2008 13:07 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

ein Tor f?r die Schweizer, aber es reicht nicht

1:2

07.06.2008 14:42 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Mal was zur Auflockerung.
Hab ich heute per Mail bekommen:

Ein holl?ndischer Junge geht mit seiner Familie einkaufen und entdeckt ein "Deutschland Trikot" und er?ffnet seiner Schwester: "Ab jetzt bin ich Deutschlandfan..ich will dieses Shirt!"Sie haut ihm eine runter und sagt: "Geh zu Mama und sag IHR das !"Er zu Mama:"Ab jetzt bin ich Deutschlandfan..ich will dieses Shirt!"Mama haut ihm zwei runter und sagt: "geh zu Papa und sag ihm das!"Er zu Papa:"Ab jetzt bin ich Deutschlandfan..ich will dieses Shirt!"Er drischt auf den kleinen ein und sagt: "Bist du noch ganz dicht?? Wir fahren heim!!"Auf der Heimfahrt sagt Papa:"und Junge, hast du was gelernt???"Der Kleine: "Ja, ich bin erst seit ner halben Stunde Deutschland Fan..und schon HASSE ich die Holl?nder !!!!"

10.06.2008 21:50 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Tippt denn hier niemand mehr? Keine Europhorie ?

Ich notiere mal, was ich vor dem ersten Spiel f?r heute getippt habe (wir laufen hier ja alle mit unserem Zettel rum Augenzwinkern ).

Tschechien - Portugal 1:2
Schweiz - T?rkei 1:1

Hoffentlich hat die Schweiz noch gen?gend Moral, um sich da durchzusetzen. Ich dr?cke jedenfalls die Daumen. Freude
11.06.2008 08:19 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Aiflodach Aiflodach ist weiblich
Yearling

Herkunft: N?he Osnabr?ck(NDS)

Hi,

ich habs nicht so mit tippen.... Augen rollen Irgendwie lieg ich immer daneben. Zumal ich es bisher kaum geschafft habe ein Spiel zu sehen rotes Gesicht .
Gut Deutschland - Polen schon, das war ein "MUSS", sowie alle Deutschlandspiele Augenzwinkern . Die spielen aber auch immer zu Zeiten, wo normale Menschen keine Zeit haben mal den Fernsehr anzumachen....
Ich arbeite um 18Uhr noch und wenn ich heim kommen, sind die Hunde erstmal dran(Spaziergang, f?ttern, etc...). Gestern hatten wir Agitraining und haben l?nger gemacht und danach noch gem?tlich zusammen gessesen und das anstehende Turnier am kommenden WE durchgesprochen. Wir fahren alle schon Samstag, da es knapp 300km von uns sind und dann wollen wir abends bischen trinken, etc,,, großes Grinsen
Tja, als ich zu Hause war, bekam ich nur noch den Rest vom Spiel
Griechenland - Schweden mit....

Ich tippe, dass die Engl?ner Europameister werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ....
Ist doch realistisch, oder???? großes Grinsen

Ne, im Ernst: Deutschlan bringt das diesmal heim! Irgendwann m?ssen sie ja mal wieder ne Gl?ckstr?hne haben.

?Brings WOlf: Die Prtugiesen haben bei der WM06 im Spiel um Platz 3 gegen die Deutschen gespielt.... aber das dann leider verloren unglücklich
Wenn "unsere" raus sind, ghe?ren die Portugiesen auch immer zu meiner Favoritenmannschaft.

LG;

Mirjam

11.06.2008 13:02 Aiflodach ist offline E-Mail an Aiflodach senden Beiträge von Aiflodach suchen Nehmen Sie Aiflodach in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

@Wolf
Den kopiere ich mir, der ist klasse :-)

Mein Chef, der in unserem B?rotip abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt (er ist der EINZIGE hier, den man als Fussballfreak bezeichnen k?nnte, der alle Bundesligaspiele etc anschaut) hat heute etwas Sch?nes gesagt:
Nicht wir tippen falsch, die spielen konfus großes Grinsen großes Grinsen

Ich tippe wie Nordlicht:

Tschechien - Portugal 1:2
Schweiz - T?rkei 1:1

(h?tte ich auch ohne Coach so gemacht Freude )

Mal sehen, obs diesmal wenigstens ein Volltreffer wird großes Grinsen

LG
Jak

11.06.2008 13:58 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Dann mal meiner:

Tschechien : Portugal 0:1
Schweiz : T?rkei 1:0
( Ich glaub halt immer noch an den zw?lften Mann! großes Grinsen )

11.06.2008 14:57 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

...und hier mein heutiger Tip, obwohl ich da wohl nicht wirklich ein H?ndchen f?r hab! traurig

Deutschland: Kroatien 2:0

?sterreich: Polen 1:1

12.06.2008 15:07 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

also gut: D gewinnt 2:0 großes Grinsen großes Grinsen

die ?sterreicher verlieren 1:2

12.06.2008 17:18 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Greeny, wo steckst du eigentlich?????

Erst hier die Tipwut ausl?sen, und dann nicht mitmachen ....

*grins* ich versohl dir den Hintern durch deine Lederhosen!

LG
Jak

12.06.2008 17:22 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Smalltalk » EM der Nationalmannschaft (Fu?ball)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH