Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Smalltalk » Nachruf meiner Pika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachruf meiner Pika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Nachruf meiner Pika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war der letzte Gang zum Tierarzt.

C-Wurf von Uwe Fr?hauf aus dem Jahre 95.

Vater: A?PERSOQ of Northern Island
Mutter: UKIUNGIRTOQ B-NUKA

Jetzt nehme ich den Spaten und werde ein w?rdevolles Grab schaufeln.
Es war der beste Hund, den ich je besessen habe.

Im stillen Gedenken an mein "M?uschen"

Michael

12.03.2008 09:18 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Tine
Forumspsychologin

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein sch?ner Hund greeny!

Es ist immer schwer diesen letzten Weg zu gehen,

mit dem Tod schlie?t sich der Kreis des Lebens,

aber fort sind sie nie, sie bleiben in unserer Erinnerung und wir tragen sie in unserem Herzen.

Tine
12.03.2008 09:28 Tine ist offline Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist weiblich
Forumswürmchen

images/avatars/avatar-87.gif

Herkunft: Norwegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein stiller Gru?

Renate

12.03.2008 19:05 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Homepage von Spirit Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

F?hl Dich gedr?ckt Micha - ganz doll!!!!!!

Liebe Gr??e
Yvonne

13.03.2008 20:51 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Ich schlie?e mich den Vorrednern an...

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
13.03.2008 20:53 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Eagle
Yearling

Ein stiller Gru?

Eagle
13.03.2008 21:17 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Smalltalk » Nachruf meiner Pika

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH