Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Sport » oberndorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oberndorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arktisman1
Teamdog

Achtung oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht denn nach Oberndorf von Euch?

Und wer nach Lauf?

Sasch weiss ich steht schon drin bei Lauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arktisman1: 02.09.2013 21:10.

02.09.2013 21:08 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben beides vor, in Oberndorf fahr ich auf jedem Fall mit dem Bike, da eine extra Wertung für Malis, Samis und Groenis
Ansonsten weiß ich noch nicht
Hetja
03.09.2013 13:40 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Themenstarter Thema begonnen von Arktisman1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberndorf weiss ich noch nicht ob ich frei bekomme.

Falls nicht überlege ich mir das mal ob ich die 30 km hin und her fahre SA. und So.

Wenn ich da erst um 4: 30 in Bett komme und dann um 9:00 am Start stehen soll oder bisschen später.
Mal schauen!!
Hetja, wenn du 2x mit 1 HUnd Bike fährst und ich auch sind wir ja schon 4 LOL

Oder nimmst du ein 2er Team am Bike??
03.09.2013 13:51 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Kisaani Kisaani ist weiblich
Welpe

Herkunft: Schweiz

Also, Minimum 1 Schweizer wird vor Ort sein großes Grinsen , Ich starte aber nur mit 4 fröhlich
04.09.2013 08:17 Kisaani ist offline E-Mail an Kisaani senden Beiträge von Kisaani suchen Nehmen Sie Kisaani in Ihre Freundesliste auf
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

ich gehe nach Oberndorf !!!!!

Also wir werden munter starten -
Joanna und ihr freund kommen auch mit und wollen auch starten und
laufen !!

Liebe Grüsse
Yvonne

04.09.2013 20:25 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
sten
Teamdog

leider etwas weit weg unglücklich

estra Wertung für Mali/Sami/Grönie in Velo gibts auch bei uns hier oben Augenzwinkern
04.09.2013 23:51 sten ist offline E-Mail an sten senden Beiträge von sten suchen Nehmen Sie sten in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Welpe

Wir werden voraussichtlich auch nach oberndorf
Fahren und in S2 starten mit zwei oder einem
Malamute
07.09.2013 17:06 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Sasch Sasch ist weiblich
Teamdog

Herkunft: Neustadt Aisch

In Oberndorf sind wir auch... Werde wohl mal die jungen Hüpfer starten, damit sie was zum Staunen haben und sich an die Rennatmosphäre gewöhnen großes Grinsen Starte dann mit 6 Malis

12.09.2013 14:37 Sasch ist offline E-Mail an Sasch senden Beiträge von Sasch suchen Nehmen Sie Sasch in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Juchuuuuuu ich komme auch jipiiii habe frei bekommen das WE.
Starte 2 mal in S2 Bike fröhlich smile cool

Da kann mein Junger hupfer was lernen, mit der Kulisse und den Zuschauern und den anderen Hunden das ist gut für ihn.

Ich freue mich.

Hoffentlich regnet es nicht so viel wie letztes Jahr.

Und Lauf klappt auch Resturlaub fröhlich fröhlich fröhlich
18.09.2013 23:03 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Also falls ich mit 2 Hunden fahren kann da ich noch eine Registrierung brauche für einen. Dann sind wir in Oberndorf mit Christine und Gunter erst zu viert. wir brauchen noch nen Bikejörer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um die 5 starter zu haben.
Das gleiche gilt auch für Lauf da bräuchten wir noch 3 Starter in der 2er Klasse.
21.09.2013 18:32 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

@Mäx

Bist du die 3 Person die bei S2 in Oberndorf steht??

@ Ylara

Ich kann keine Yvonne in der Startliste sehen stehts du noch nicht drin?
03.10.2013 01:06 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Welpe

Ja die bin ich !!!
04.10.2013 17:57 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

huhu

ich steh noch nicht drin
werd aber kommen

Liebe Grüsse
Yvonne

04.10.2013 19:33 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Heute habe ich gesehen, der A. V. startet bei S 2 , Hat der keine Hunde mehr?

Der fährt nur mit Bike, das verwundert mich momentan.
08.10.2013 15:42 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Dann mach guck unter:

A NR

Wäre interessant, was aus den Grönis geworden ist?
Leben die noch oder versauern die in den Zwingern...

Grüße
Michael

08.10.2013 18:14 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

greeny hast du gut geguckt ich nix sehen blind wie Fisch smile

guck ich nächtes mal genauer
08.10.2013 18:52 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Ylara startet in S2 smile ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arktisman1: 20.10.2013 21:48.

20.10.2013 13:14 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: NRW

@ Arktisman 1

Mit welchem AM startest Du?

Mir ist es zu weit, sonst wäre ich mit 2 Dogs - einem AM+G - gestartet ;-)

Jetzt müsste doch auch die Klasse genug Starter haben, oder?

VG
Jimmy
20.10.2013 18:05 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

8 Starter sind es jetzt.
Ich habe mich für 2 starts entschieden um die Klasse voll zu bekommen aber wäre jetzt nicht mehr nötig.
20.10.2013 21:48 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Also Oberndorf war schööööön NAß.

Sonst wars gut. Das Rennen war allgemein gut besetzt in den KLassen.

Meine Mäuse sind gut gelaufen bin sehr zufrieden.

Endlich mal vorne und hinten. Habs mal nach oben geschafft bin 2ter.
Und letzter da ich doppelstarter war habe aber keine Lust mehr gehabt den Schlammweg 2 mal zu fahren am Sonntag da ich keine Boxen habe für die HUnde und das Auto dann nur noch dreckig ist von außen und innen.

Nur ein gewisser Herr mit Vornamen G....... war etwas schneller. Hätte Leckerlies verteilen sollen am 1. Tag. Da musste ich als erster Starten. Tja Chance vertan. An beiden Tagen 3 min auf dich verloren, ist viel mein Freund, des geht nicht so weiter!! smile großes Grinsen

Habe auf einen gewissen Alberto nur 14 sec. verloren der mit 2 Malis fuhr (am ersten Tag) Leider startete er am 2. Tag nicht mehr. ? Gerüchteweise höhrte ich, da jemand falsch gemeldet hatte und am 1. Tag mit Alaskans fuhr. großes Grinsen in der 2er Klasse. Die aber langsamer waren als
G......t..!!!!
Falls es stimmt komische Begründung.

Essen, Bier, Schnapps, Klopfer, alles ausprobiert war in Ordnung. Habe es nicht übertrieben mit dem Zeug. smile

Habe an der Siegerehrung noch kurz Ylara kennengelernt war sehr kurz aber hat mich unheimlich gefreut, DAnke dass ich dich treffen durfte fröhlich fröhlich fröhlich Blume
Hetja, Sasch schön war´s

Auf nach Lauf?? mal sehen brauch noch den Montag bin unentschlossen heute Sonntag.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Arktisman1: 04.11.2013 09:40.

03.11.2013 22:24 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Sport » oberndorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH