Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Fotos » Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Themenstarter Thema begonnen von greeny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal Mädels, von wegen "Schaukelstuhl"... großes Grinsen

Beim heutigen "Gassigang" habe ich meine alte Kamera mitgenommen.
Die Fotos werden irgendwie nicht so wie ich die haben möchte.

Die Tage gehe ich mal los, eine neue Digi besorgen. Dann müßten
bessere Fotos rauskommen.

Hat jemand eine Ahnung, warum LUPUS so große Ohren hat?
HST würde sagen, da ist etwas GTH mit drin, oder?
Wolf: Hand aufs Herz großes Grinsen großes Grinsen

So, jetzt muß ich wieder arbeiten. Der neue Gröni-TRUCK muß auch mal
fertig werden... fröhlich

Grüße aus dem verregneten Oberbayern

Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 01.02.2013 10:47.

01.02.2013 10:43 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, da ist er ja - die Fenrisnase - :-) Inzwischen sieht man kaum noch einen Unterschied. Auch so ein kleiner, zierlicher geworden ..... :-)

Jaja, die Ohren - nix GTH dann schon eher AH oder besser ein "outcross" :-)

Die Ohren haben auch Vorteile, damit sind die schneller, die können dann waagerecht über
den Trail fliegen, hehe........

Wenn die weiter so "mutieren", solltest Du Dir Gedanken über hydraulische Bremsen an Deinem Gefährt machen, sonst wars dass mit der 30er Zone, dann gibts Startverbot ;-)

Vg
Jimmy
01.02.2013 11:44 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

So Jimmy, heute habe ich die alte Kamera wieder in der Hand gehabt.

Die beiden Zwerge sind ganz schön gewachsen.

Chilli ist vom Wesen bis jetzt sehr umgänglich und verträglich mit ihren
Artgenossen. Hoffentlich bleibt das so.... Augenzwinkern
Ansonsten entpuppt die sich zu einem Quirl.
Der Name ist Programm. fröhlich

Lupus mit "langer Fenrisnase" großes Grinsen
Die magst Du doch so sehr, oder?
Lupus ist ein sehr gutmütiger Rüde. Das hat man selten. Ich hoffe
ebenfalls, das die Verträglichkeit von Dauer ist.

Grüße aus Oberbayern
Michael

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 30.04.2013 17:12.

30.04.2013 16:45 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Greeny, gehen wir mal aus, daß Lupus die Verträglichkeit von seinen Eltern hat, also wird das wohl so bleiben. Augenzwinkern
Schöne Fotos!

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
01.05.2013 10:33 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny
Yep, Quirl trifft es sehr gut;-) Und ja, ausgesprochen verträglich, spielfreudig und null Probleme mit den Malamutes hier, alles ruhig.
Und zur "Fenrisnase": Einfach ein gelungenes Merkmal, was hervorragend "zum Teint" passt;-)
In dem Alter waren meine Malamutes etwas borstiger und uneinsichtiger, dagegen ist Tibor äußerst pflegeleicht und ein sehr charmantes, intelligentes Schlitzohr :-)

02.05.2013 20:05 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Sehr sehr schöne Fotos!

Die beiden Rüden sind schon sehr imposante Grönis.

Wolf meinte, die Sozialverträglichkeit bleibt.
Also haben die Mützen doch eine erweiterte "Überlebenschance"... großes Grinsen
Also nix mit Lebendfutter und so... Zunge raus

Die Kamera habe ich jetzt permanent bei mir. Vielleicht gelingen mir auch
mal so schöne Schnappschüsse wie bei Dir.

Bis zum Nächstenmal

Grüße aus Oberbayern
Michael

03.05.2013 08:02 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny

Danke, danke. Aber im Gegensatz zu Dir ist es mir noch nicht gelungen, genau diesen "Blick zur Seite" einzufangen ;-) Man sieht, wie es arbeitet *grins*
Die Chilli steht ihrem Bruder aber in nichts nach, die hat sich auch sehr schön ausgewachsen......

Vergiss dass "30er" Schild nicht beim nächsten Start zur kommenden Saison, falls doch:
Du weißt ja, Fotos immer hier ins Forum ;-)

Ohhh, guter Hinweis mit der Sozialverträglichkeit, werde ich gleich meine Mützen erzählen, können wieder einen Gang runterschalten ...hehe

Kamera? He, wie was, frag Wolf mal, damit kann ich nicht umgehen, ich nehme nur
noch XXXX-phone ;-) da komme sogar ich mit klar, nur ein Knopf - total genial ;-)

Bist Du in Mailes?

VG-Jimmy
03.05.2013 10:04 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Zitat:
Original von jimmy
... genau diesen "Blick zur Seite" ... ;-)

Dieser Blick ist genetisch bedingt. Mutti lässt grüssen. großes Grinsen
Vererbt sich anscheinend auch auf die Söhne.
03.05.2013 10:40 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Nach Mailes? Da war ich leider noch nie.

Aber abgeshen davon, sind für uns dieses Jahr keine Reisen mehr geplant.
Außer heute, nach Neustadt/Aisch. smile

Nächstes Jahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.... fröhlich

Hat Nordlicht vielleicht ein Foto von der Mutti?

Grüße aus Oberbayern
Michael

04.05.2013 08:56 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Das nordlicht halt auf die Schnelle leider nur dieses Foto vom gestrigen Geburtstagskind gefunden. Aber man sieht bestimmt ansatzweise, was ich meine. großes Grinsen

Doch wer den Blick kennt ... diese Mischung aus Unschuld und Schlitzohrigkeit ist einfach unwiderstehlich. Sie verfehlt die Wirkung nie. *grins*

04.05.2013 09:31 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Tatsachlich! großes Grinsen

Grüße
Michael

04.05.2013 18:17 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tibor hatte wieder Einzelunterricht;-) ....ein paar Schnappschüsse sind mir dabei gelungen ;-)

VG
Jimmy
14.05.2013 11:44 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

ich hab Tibor in Mailes kennengelernt, ist ein ganz toller Hund
Hetja Augenzwinkern
14.05.2013 13:11 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Ist ja auch logisch, Hetja. Kommt ja schließlich aus Wolf`s Zucht. Zunge raus großes Grinsen

Schöne Fotos.
Wieso "Einzelunterricht"?
Kapiert TIBOR schlecht? großes Grinsen
An den Ohren kann es ja wohl nicht liegen. Groß genug sind sie ja.
Paßt eine Menge hinein.

Grüße
Michael, der die Reste seines Fernsehsessel weggemüllt hat. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 14.05.2013 20:40.

14.05.2013 20:38 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny
lach, stimmt, die Ohren sind groß genug;-)
Kapieren: der kapiert zu schnell - Schlitzohr *grmpf*
Das nennt man auch Lernintensivierung, Tibors Ziel sollen ja mal die Fußstapfen meines "Noch-Leaders" werden, und wenn die großen Malis nicht da sind, die immer gut für eine Ablenkung sind, ist das sehr hilfreich ;-)

Du weißt ja, im Sch.... bauen sind die sich immer ganz schnell einig *grins*

Einzelunterricht schützt übrigens auch vor der Zerlegung eines Fernsehsessels ;-)

VG
Jimmy
15.05.2013 11:29 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Augenzwinkern G E B U R T S T A G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit vergeht und der Planet Erde umkreiste die Sonne 365 mal.
Ca. 500 * 2 die Futterschüsseln gefüllt.... smile
Schätzungsweise 1000 mal den Tretminenräumdienst gespielt... fröhlich

Heute sind die beiden "Zwerge" 1 Jahr alt.

Kann man noch Zwerge sagen, oder doch "Minielefanten": großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 28.07.2013 10:49.

28.07.2013 09:54 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Ich bin froh, das sich die beiden Youngster in das bestehende Rudel
gut eingefügt haben.
Chilli´s Läufigkeit verlief ohne Diskrepanz mit den anderen Hündinnen.
Lupus probiert machnmal dem Tokki ("Persilweissgröni") Paroli
zu bieten. Aber das endet nur ein einer Balgerei und dann hat es
sich.

Danke Wolf für den schönen Wurf. Du verstehst Dein Handwerk. fröhlich

Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
Michael

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 28.07.2013 11:04.

28.07.2013 10:28 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 28.07.2013 10:56.

28.07.2013 10:54 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag allen kleinen Zwergen :-) Der Märchenwurf: Es war einmal in einer stürmischen, wolkigen Nacht... *lach*

Greeny, die Zwei sehen klasse aus! Die zwei Profilfotos oben - abgesehen von der Farbe sind sie sich wirklich ähnlich!

1000 Häufchen später - ich lach mich weg Zunge raus

29.07.2013 11:10 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny

Herzlichen Glückwunsch Deinen "Zwergen" - nachträglich - zum 1jährigen! Schön zu hören, dass
auch bei Dir nach wie vor alles rund läuft; es stimmt, die sind wirklich sehr verträglich, auch hier
keinerlei Anzeichen, dass man es mal "auf Teufel komm raus" austesten wollte.
@ Wolf
Auch von mir ganz lieben Dank für diesen tollen Hund:-) Ach ja, der neue TW ist fast fertig :-)

@ Flying Jak
Danke, danke! Ich werde es Tibor ausrichten;-)

29.07.2013 16:05 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Fotos » Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH