Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Fotos » Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeny
Wolf meinte, das wäre kein Problem. Werden kleine "Trailraketen"....

Also von "klein" hab ich nie gesprochen! großes Grinsen

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
19.01.2013 14:06 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Themenstarter Thema begonnen von greeny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich vergaß.... großes Grinsen

Grüße
Michael

19.01.2013 19:07 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: NRW

@ greeny
@ Wolf

Tibor "musste" täglich "Schneekilometer" machen, bei - 15 bis - 18 Grad;-) Der Vorteil:
Ideale Trainingsbedingungen motivierten unglaublich und er wurde von tag zu tag schneller, "folgsamer *grins*" und gestern hatte er dann das erste Mal das Vollgastempo meines Leithundes erreicht ;-) und war gar nicht mehr zu bremsen; Wanderer wurden beinahe "überrannt" das "vorbei" übt er noch etwas "knapp" aus, aber er tut es;-)
und wehe - es taucht rechts unten in der Loipenspur ein Skater auf, dann ist er sich mit meinem Leithund einig: Renngang rein und den kriegen wir ;-)

@ Wolf
Du kennst ja noch die "Marotte" dass Tibor, immer wenn die Runde sich zum Ausgang (Auto) neigt, dass er dann Gas gibt, ohne rechts und links gucken: es funktioniert, er
rennt durch mit Vollgas bis zum Auto oder Start/Ziel je nach Runde - ein hervorragender Endspurtler - , hehe

Fotos folgen, aber hier ist das WLAN so laaaaaaangsam

VG Jimmy
25.01.2013 09:27 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Sag ich`s doch, GROßE Trailraketen.

Wie machen wir das in Zukunft? Willst Du meine Flitz-Qualitäts-Grönis mit zum
Iditarod ausleihen oder soll ich mit Deinem melden? großes Grinsen

Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 25.01.2013 09:51.

25.01.2013 09:50 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ greeny

Hehe, ganz einfach, Deine Renngrölis + meine 3 und wir teilen uns die Strecke, abwechselnd jeder eine Etappe, da die Dogs vermutlich die beste Kondition von allen haben;-) Hehe...........

VG-Jimmy
25.01.2013 09:55 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Zitat:
Original von jimmy
@ greeny
... abwechselnd jeder eine Etappe....

VG-Jimmy

Genau! Und nach 12 Monaten Reise, fällt das mit dem Zeitlimit nicht
so auf.. großes Grinsen

Wolf wird stolz auf uns sein, gellle.. Zunge raus

Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 25.01.2013 15:20.

25.01.2013 15:19 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Lupus + chilli ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.01.2013 21:11 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Klein Fenris scheint ne richtige Kampfsau zu sein - im Geschirr versteht sich. Augenzwinkern

Schöne Fotos!
Bin ja ein wenig neidisch auf Schnee und Sonne.
28.01.2013 22:13 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

Das zweite Foto ist klasse! Ich liebe lange Beine.... wirklich schick!

Der Schnee, die Loipe.... es grenzt schon fast an Sadismus, sowas zu zeigen böse fröhlich

29.01.2013 00:04 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

wow so hängen sich meine nicht rein Bergauf leider. Mein Mädchen schaut immer nach hinten und denkt heee alter Sack schieb mit großes Grinsen
Der Rüde ist auch ne Kampfsau und hängt sich rein, leider sieht er aber seine Partnerin und fängt langsam an genaus so zu denken. böse

Jetzt bleib ich immer stehen und warte bis sie wieder los wollen, anders gehts nicht denke ich um ihnen das auszutreiben.

Tolle Bilder echt gut smile
29.01.2013 01:10 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ nordlicht
Klein-Fenris hat es wirklich im Blut; er kommt nicht gegen seine Herkunft an *grins*
Dafür, dass er auf den Fotos gerade mal seit einer Woche "arbeiten" kannte, macht er
einen ausgezeichneten Job und gab wirklich alles;-)

@ Flying Jak
Stimmt, das Gebäude ist "erste Sahne" und hält was es verspricht;-) charakterlich kommt
das Beste von beiden durch - und es gibt nach wir vor 0 Probleme mit meinen AMs - es
wächst sich alles hervorragend zusammen:-)
Fotos: Yep; der Stallersattel ist erste Sahne um die Zeit; ich schrieb schon mal, dass das
Gebiet hervorragend für Trainingslager/Rennen geeignet wäre, in den letzten 40 jahren war da IMMER reichlich Schnee = PULVERSCHNEEEEE! bei -15 bis - 25 Grad; ich horchte mal vor - das Interesse ist groß und auch die Bereitschaft vor Ort wäre da, für eine solche Veranstaltung; zu wer / wie / wo / was da muß ich passen, aber ich würde helfen, wenn da einer Interesse dran hat, da ich die Kontakte hätte
P.S.: Siehst Du da einen Menschen? *grins* genial, oder?

@ Arktisman1: Üben, üben, üben, der "Kleine" wird von meinem Leader angelernt, eine geniale Kombination, mein Leader hat einen unglaublichen Arbeitswillen und gibt es an den Kleinen weiter; überbeißen wird mit einem lauten Fauchen im Kern erstickt und zeitgleich Tempo gemacht, so gibt es keine zweite Chance für Blödsinn;-) mein leader macht "mal wieder" einen erstklassigen Job

VG-Jimmy
29.01.2013 09:01 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Einfach nur SUUUUPPPEEEERRR !!!

Die Aufnahmen zeige ich meinen beiden Zwergen mal nicht. großes Grinsen
Sonst wollen die nach Österreich umsiedeln...

Na gut. Letzte Woche habe ich auch ein wenig vor dem Schlitten im
3-er Team eingespannt.
Wobei ich bemerken muß, CHILLI macht als CO-Leaderin eine recht
gute Figur.

Besser als LUPUS. LUPUS ist noch ein wenig verspielt, wenn es
darum geht, Fußgänger in die Schnürsenkel zu zwicken. rotes Gesicht

Aber das gibt sich nach und nach. Da bin ich mir sicher.

Leider taut es heute den letzten Schnee weg. Morgen oder übermorgen
nehme ich wieder das DOG-CART und dann machen wir weiter.
Die Kamera hat neue Batterien. Dann gibt`s Fotos von einer Schlamm-
schlacht. großes Grinsen

Danke Jimmy und liebe Grüße
Michael

29.01.2013 10:19 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

Die ersten Male war Tibor auch noch sehr übermütig, aber von Mal zu Mal wurde er immer besser, zumal mein Leader ihm nicht viel Chance auf Blödsinn lässt, eigentlich 0 ;-) und hinter ihm war ja zweitweise der große AM, der wie ein Berserker vorwärts schiebt, was sollte er tun, außer vorwärts laufen *grins*

Ja, dieses Jahr war brutal viel Schnee, da ist sonst immer 1 Meter, aber d. J. hatten wir noch mal einen Meter Neuschnee dazu, wir waren klar im Vorteil, die konnten auch die Loipen in St. jakob nicht spuren, die mußten erst mal den Schnee von den Straßen schieben, es schneite ja 7 Tage insges. am Stück, somit hatte ich diese Loipen auch noch für mich :-) Aber es war zeitweise schon sehr schwer zu gehen für die Dogs, da mußte ich Tibor ausklinken........

Ab morgen werden wir hier auch wieder den WAgen nehmen müssen, bis gestern lagen hier im Siebengebirge noch die Eisplatten *grmpf* - als wir am WE zurückkamen, wären wir am liebsten gleich wieder gefahren..............

Nun bin ich aber auf die Schlammschlacht gespannt, Greeny ;-) Fotos von Tibors Geschwistern sind eh schon lange überfällig *grins*

Vg-Jimmy
29.01.2013 10:52 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny:-) Wie war das gleich:

..." Genau! Und nach 12 Monaten Reise, fällt das mit dem Zeitlimit nicht
so auf..

"Wolf wird stolz auf uns sein, gellle.."

= Meine haben nun jede Menge Schneekilometer drauf, jetzt gib mal Gas, sonst kommen wir da nie an *grins* .... und die Fotos nicht vergessen, bevor die Batterie ausläuft, hehe
29.01.2013 11:59 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

So Jimmy, heute war ich wieder mit den Fritz-Grönis und KAMERA draußen!

Leichtes 2 km DogCart-Training von der Haustür weg.

Erstmal die 30er Zone passieren... (guckst Du Schild links oben). großes Grinsen

So jetzt gehts Rund sprach der Vogel und flog in den Ventilator...

Da geht noch was...

So dele, jetzt reichts erstmall. CHILLI ist ja noch jung und wollen es ja
nicht übertreiben. Gelle.
AENNI hat sich als Lehrerin bewährt.

Das gleiche Spielchen habe ich auch noch mit LUPUS gemacht.

Grüße

Michael smile smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 31.01.2013 13:01.

31.01.2013 12:56 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Was hast du den da für ein wägelchen ?? selbsgebaut?
31.01.2013 15:35 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Greeny

Aahhh, geht doch :-) Schöööne Fotos, so gefallen mir die Dogs am besten, und das sieht schon absolut perfekt aus, Schrittlänge passt, Deine erfahrene Hündin stark im Schub, die junge galoppiert etwas früher - macht Tibor auch noch - und nach der Arbeit
haben die dann immer so einen "zufriedenen" Gesichtsausdruck :-)

chilli ist ja auch schon "ne richtig propere Rennmaus" geworden:-) Ich sags ja, nächste Saison ist Greeny nicht mehr zu bremsen mit 2 Trailraketen im Gespann, dann kannst
Du Idi auch alleine fahren, gelle *grins*

Aber kein Foto vom Lupus :-( Tse, tse........

Ganz liebe Grüße
Jimmy
31.01.2013 15:35 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

Als Iditarod-Test muss Greeny den "Hügel" in Oberndorf in einem Rutsch hochfahren und oben in die Kamera LÄCHELN großes Grinsen großes Grinsen

Chilli-Pepper hat ihre Lehrerin ja schon fast größenmässig eingeholt! Und ja, Fotos von der "dicken Fenrisnase" (im Gegensatz zur "kleinen Fenrisnase") fehlen eindeutig Zunge raus

31.01.2013 18:12 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Zitat:
Original von Arktisman1
Was hast du den da für ein wägelchen ?? selbsgebaut?

Nene, habe ich mir vor weit über 10 Jahren mal zugelegt.
Die Dinger gibt es, glaube ich, nicht mehr. Ich mache mal ein Foto davon.
Ist nichts anderes als ein auf Trommelbremse (Vorderachse) umgerüsteter
Kitebuggy.

http://www.powerkites-berlin.de/componen...fd808f9998d.jpg

Wenn die Hunde platt sind, spannst den Schirm auf und weiter geht`s großes Grinsen
Ist eher was für 50+ bewegungslose Musher....

Ihr beiden Ladies: Fotos vom LUPUS kommen noch bis spätestens zum
Wochenende smile

Mit der Bitte noch um etwas Geduld.... großes Grinsen

Grüße aus dem stürmischen Oberbayern
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 31.01.2013 19:18.

31.01.2013 19:15 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

@ Flying Jak

Oberndorf *grins* gute Idee, LÄCHELND, hmmmm .......dazu sag ich jetzt nix;-)

@ Greeny

Jetzt hockst schon in einem Schaukelstuhl für pensionierte Musher und schaffst noch nicht
mal ein Foto mehr, tse tse tse; was soll ich denn sagen, die Fotos wurden bei - 20 Grad gemacht und eisigem Wind, da frierts einem die Finger ab und Schlitten steuern auch noch,
also keinen Ausreden mehr hier ;-)

VG Jimmy
01.02.2013 09:44 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Fotos » Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH