Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Kleinanzeigen » Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caksi Caksi ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Bassum

Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal anfragen ob noch jemand "günstig" eine Pulka oder Pulkaeinzelteile ( ich denke da z.B. an das Zuggestänge) abzugeben hat.
Ich will nächste Siason 2 Hunde an Pulka fahren.
Soll ja mal vorkommen, dass es bei jemandem im Keller verstaubt weil Er/Sie jetzt Schlitten fahren.
Wenn Ihr sowas noch habt einfach mal bescheid geben, vielleicht wird man sich ja einig .
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caksi: 19.02.2011 15:06.

19.02.2011 15:06 Caksi ist offline E-Mail an Caksi senden Homepage von Caksi Beiträge von Caksi suchen Nehmen Sie Caksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caksi in Ihre Kontaktliste ein
qimmiq qimmiq ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine aus Holz?

http://www.schlittenhundesportklub.ch/marktplatz

"It is an absolute certainty that the North Pole would still be undiscovered but for the Eskimo Dog to furnish traction power for our sledges ... enabling us to carry supplies where nothing else could carry them"
Robert Peary
20.02.2011 14:14 qimmiq ist offline E-Mail an qimmiq senden Homepage von qimmiq Beiträge von qimmiq suchen Nehmen Sie qimmiq in Ihre Freundesliste auf
Brummsel Brummsel ist weiblich
Teamdog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das wäre doch mal was
20.02.2011 15:55 Brummsel ist offline E-Mail an Brummsel senden Beiträge von Brummsel suchen Nehmen Sie Brummsel in Ihre Freundesliste auf
Caksi Caksi ist männlich
Yearling

Themenstarter Thema begonnen von Caksi
ääähhhhmmmmm...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein bisschen Moderner darf´s dann doch sein .:-)
Außerdem brauch ich wohl ab zwei Hunde eine gebremste Pulka, so wie ich gehört habe . Weiß jemand wo ich sowas Neu bekomme?

20.02.2011 22:31 Caksi ist offline E-Mail an Caksi senden Homepage von Caksi Beiträge von Caksi suchen Nehmen Sie Caksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caksi in Ihre Kontaktliste ein
assinivit assinivit ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Hallein/Österreich - Anger/Bayern

Ich hätte noch eine Tourenpulka abzugeben..... aber natürlich nicht gebremst..... Bei interesse kann ich mal ein Foto senden!

21.02.2011 08:07 assinivit ist offline E-Mail an assinivit senden Homepage von assinivit Beiträge von assinivit suchen Nehmen Sie assinivit in Ihre Freundesliste auf
Kasematukl Kasematukl ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Mailes

RE: ääähhhhmmmmm...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caksi
...ein bisschen Moderner darf´s dann doch sein .:-)
Außerdem brauch ich wohl ab zwei Hunde eine gebremste Pulka, so wie ich gehört habe . Weiß jemand wo ich sowas Neu bekomme?

.....soso - pfffff - so überhaupt nicht Traditionsbewußt!

Aber natürlich nicht verwunderlich für jemanden der seine erste Hundeschlittenfahrt gleich in Destné mitfährt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

Wer bremst verliert doch Rene!

( Isch würd ja überhaupt nicht aufrecht alleine auf Ski stehen können.... :blondsmile

LG Kasi an Caksi
21.02.2011 09:48 Kasematukl ist offline E-Mail an Kasematukl senden Homepage von Kasematukl Beiträge von Kasematukl suchen Nehmen Sie Kasematukl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kasematukl: kasematukl1
Caksi Caksi ist männlich
Yearling

Na ja, so ein bisschen Blut hab ich natürlich geleckt in Destne....ich würd ja auch nicht bremsen aber ab 2 Hunde ist das vorgeschrieben ...hatte ich zumindest irgendwo gelesen...das mit den Ski bekomm ich hin ich fahr ja schon was länger...nur die ausrüstung muss ein wenig Optimiert werden...:-)
Und nun lass weiter Hecheln :-)

21.02.2011 09:56 Caksi ist offline E-Mail an Caksi senden Homepage von Caksi Beiträge von Caksi suchen Nehmen Sie Caksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caksi in Ihre Kontaktliste ein
Cami
Almöhi

Herkunft: Schweiz

Hier bekommst du noch die passenden Ski.

http://www.holzski.biz/verkauf.php

Dann wirst du zum richtigen Hingucker großes Grinsen
21.02.2011 10:20 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

kennst du Gunters Pulka? Die ist von Stefan Ziesels Sohn gebaut und taugt gut für MD und longtrail
und mit Gestänge von Kasi ist die super
lg Hetja
21.02.2011 13:53 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Caksi Caksi ist männlich
Yearling

Ja danke, ich hatte heut schon die Freude mit Gunther zu mailen... aber danke für den Tip...und natürlich kenn ich seine Pulka, ich hab sie in Destne ja selbst zum Start gebracht...:-)
Gruß Rene

21.02.2011 15:12 Caksi ist offline E-Mail an Caksi senden Homepage von Caksi Beiträge von Caksi suchen Nehmen Sie Caksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caksi in Ihre Kontaktliste ein
qimmiq qimmiq ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Niederlande

Gebremst, ist das nicht ab Drei Hunde ?

"It is an absolute certainty that the North Pole would still be undiscovered but for the Eskimo Dog to furnish traction power for our sledges ... enabling us to carry supplies where nothing else could carry them"
Robert Peary
21.02.2011 18:43 qimmiq ist offline E-Mail an qimmiq senden Homepage von qimmiq Beiträge von qimmiq suchen Nehmen Sie qimmiq in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Kleinanzeigen » Anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH