Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Smalltalk » EM der Nationalmannschaft (Fu?ball) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Europameister?
Deutschland 6 35.29%
Italien 4 23.53%
Niederlande 2 11.76%
andere 2 11.76%
Portugal 1 5.88%
Spanien 1 5.88%
?sterreich 1 5.88%
Frankreich 0 0.00%
Schweden 0 0.00%
Schweiz 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen EM der Nationalmannschaft (Fu?ball)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aiflodach Aiflodach ist weiblich
Yearling

Herkunft: N?he Osnabr?ck(NDS)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist zwar nun schon drei Tage her, aber man kann ja trotzdem nochmal was schreiben Augenzwinkern .
Also der Spielbeginn sprach ja erstmal f?r die Deutschen und nach der ersten Halbzeit hatte sie ja auch noch mal so klitzekleine Eingebungen, die aber leider zu keinem Tor gereicht haben unglücklich traurig .
Letztendlich sind die Spanier verdient Europameister geworden und ich g?nne es ihnen auch, da sie im Gegensatz zu den Deutschen, noch nicht sehr viele Titel haben und seit 44 Jahren dieses Gef?hl garnicht mehr erleben durften....

Die Deutschen k?nnen bei der WM dann zeigen, was sie k?nnen und vielleicht schaffen sie es ja dann Augenzwinkern !
Ich bin allgemein einfach nur traurig, dass die EM nuin vorbei ist. ich weis schon garnicht mehr, was ich nun gucken soll.... rotes Gesicht
Na, aber beld beginnt ja die Olympiade und da kann man auch wieder viel sehen. Aber so f?rs Auge der Frau ist Fussball dann doch der attraktivere Sport großes Grinsen .

LG;

Mirjam

02.07.2008 13:36 Aiflodach ist offline E-Mail an Aiflodach senden Beiträge von Aiflodach suchen Nehmen Sie Aiflodach in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde mal interessieren, wer im Vorfeld auf die Spanier getippt hatte, denn eine Stimme hatten sie ja. Augenzwinkern

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
02.07.2008 14:29 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Smalltalk » EM der Nationalmannschaft (Fu?ball)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH