Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Ernährung » frisst Erde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frisst Erde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arktisman1
Teamdog

frisst Erde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Malamutehündin, geht zur Zeit hin und grabt mit einer Pfoten ein kleines Loch und frißt die Erdbollen nur ein bisschen aber fast täglich. Egal ob frisch gefüttert oder schon länger her, 1-2 mal am Tag macht sie das, aber nicht jedesmal wenn sie in den Garten rauskommt. Meine Hunde sind immer mit im Haus.
Hat sie einen Mineralmangel
Habt ihr das auch schon beobachtet bei euren Hunden. Sie bekommt genug zu fressen das kanns nicht sein, na ja halt Sie bekommt z.Z. ein bisschen weniger da sie etwas abnehmen soll oder muss. Ein Rat von 2 guten Musherfreunden mit viel Erfahrung und unabhängig voneinander mir gesagt.
Habt ihr Vorschläge oder einfach normal.
04.12.2014 11:51 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
willi willi ist männlich
Wheeldog

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht der alte Mann bei uns auch, ab und zu. Da er bereits 16 ist, scheint es jedenfalls nicht zu schaden.
04.12.2014 20:29 willi ist offline E-Mail an willi senden Beiträge von willi suchen Nehmen Sie willi in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere machen das auch : ich hab schon mit dem Tierarzt gesprochen, daraufhin bekomme die Hunde ein Vitamin-Mineralstooffpräparat .
Trotzdem lieben sie es spezielle Erde oder Wurzel zu fressen, an Mineralstoffmangel kanns nicht liegen.
Hetja smile
05.12.2014 10:13 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Themenstarter Thema begonnen von Arktisman1

Danke schön!!
05.12.2014 10:57 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Sasch Sasch ist weiblich
Teamdog

Herkunft: Neustadt Aisch

Machen meine auch ab und zu. Vor allem Welpen und Junghunde scheinen das zu lieben. Mach Dir keine Sorgen Augenzwinkern ... Zumindest bei mir sind alle wohl auf und vertragen es gut

06.12.2014 13:53 Sasch ist offline E-Mail an Sasch senden Beiträge von Sasch suchen Nehmen Sie Sasch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Ernährung » frisst Erde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH