Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Fotos » Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Themenstarter Thema begonnen von greeny
erste "Dienstreise" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern bin ich aus dem Kurzurlaub zurückgekommen.
Habe zum Training eines meiner Leithündinnen und die beiden
Zwerge mitgenommen.

Vom zelteln habe ich erstmal die Nase voll. Einfach nur kalt...
Ich hasse CAMPING! großes Grinsen

Die Lehrmeisterin:

Mal eine kleine Strecke im Pulk mit meinem DOG-Cart.
Nach 4 km auf hügeliger Strecke war erstmal die Puste raus.

Erstmal herzlichen Dank an die charmante "Foriline", welche mir die Fotos
und das nachfolgende Video gemacht hat.
Als Vorgeschmack was Lustiges:

http://www.youtube.com/watch?v=hjOfp4NKffY&feature=youtu.be

Grüße aus dem verregneten Oberbayern
Michael

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 05.10.2013 10:54.

05.10.2013 10:11 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhahah das Video ist ja gut, wie du zum schluss an dem Gespann vorbei bist wie so ein kleiner Sportwagen Augenzwinkern auf der Autobahn. fröhlich
05.10.2013 11:42 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arktisman, er ist ja auch tiefergelegt. Augenzwinkern

Danke für das charmant, so hat mich schon lange niemand mehr bezeichnet. *grins*

Die Lehrmeisterin hab ich ja leider nicht kennengelernt, weil sie schon wieder eingepackt war und wir nach dem Training auch schon bald abgereist sind. Aber die beiden Youngsters waren eindeutig die nettesten und bravsten Grönies auf dem Platz. cool Und auch fast die Schönsten. Augenzwinkern

Auf der Runde, von der dieser kleine Videoausschnitt ist, waren übrigens alle vier Schlittenhunderassen (!) sowie zwei Fremdlinge mit dabei. Wir sind uns oft ganz nah aufgefahren, haben viel überholt und wurden überholt. Das war für die zwei absolut kein Problem. Am Ende waren alle Hunde immer noch unversehrt und auch alle Menschen noch gut gelaunt. großes Grinsen großes Grinsen

So sah es oft aus. Manchmal wars auch ein ziemliches Gewusel. großes Grinsen
05.10.2013 15:09 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
jimmy jimmy ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: NRW

@ Greeny

Zum Video *grins* ;-)

Schon mal mit den Trailraketen mit einem Footbike gefahren ? ;-) Dass hat dann was von "Roadrunner" ;-)

Viele Grüße
Jimmy
06.10.2013 18:57 jimmy ist offline E-Mail an jimmy senden Beiträge von jimmy suchen Nehmen Sie jimmy in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Was ist ein "Foodbike"?. Roller?

Grüße
Michael

08.10.2013 09:53 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Greeny, wie wärs? So zur Feier des Tages ein paar aktuelle Fotos der beiden? großes Grinsen Augenzwinkern
28.07.2014 18:54 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordlicht,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich den Beitrag erst jetzt
gelesen habe.

Natürlich gibt es Neuigkeiten über die beiden Zwerge (...Minielefanten..)

Zunge raus

Ich werde, im Laufe der Woche, wieder im Forum auftauchen.

Hatte beruflich viel um die Ohren, sodaß ich intermäßig kaum
präsent war.
Leider hatte ich vor Kurzem einen Abgang. Yak ist nicht unter dem
Rudel.
Er war 14 Jahre alt und habe ihn erlösen müssen.

Ich melde mich wieder in aller Frische.....

Grüße aus Oberbayern

Michael

21.09.2014 16:24 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

:-(

einer der tollsten Hunde, die ich erlebt habe -
Namensgeber meines Hundes

30.09.2014 16:04 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Fotos » Fenris*Tokuma = (LUPUS II + CHILLI I)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH