Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Sport » WM Kandersteg 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM Kandersteg 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

WM Kandersteg 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja viele hier aus dem Forum in die Schweiz fahren oder auch schon unterwegs sind oder dort zu Hause sind, hier die Meldeliste... seit heute auch mit den deutschen Teilnehmern

http://www.wsa-championships.com/kanders.../de/meldelisten

Schön, dass soviele 2er teilnehmen - es wird spannend großes Grinsen

10.02.2014 23:30 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir schon lange gedacht wieso man nichts liest, Wolf müsste ja schon unterwegs sein, Augenzwinkern

Meine Frau wissen sie wohl nicht wo hin tun, gemeldet hat sie SM2 ( Pulka ) lach.....

Meine Wenigkeit musste leider die Teilnahme zurückziehen, die letzten 40 Jahre Raubbau am Körper haben ihre spuren hinterlassen.

Die letzte Quali gind nur mit Spritze und Schmerzmittel und trotzdem Schmerzen, und am Montag war Schluss, und ging nichts mehr.

Meine Ärztin meinte zwar das werden wir schon für die paar Tage hinkriegen, das wollte ich aber nicht.

Also werde ich die paar Tage Scheisse kratzen
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cami: 10.02.2014 23:53.

10.02.2014 23:49 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Themenstarter Thema begonnen von Flying Jak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab euch schon gesucht auf der Liste!

Schön, dass deine Frau mitfährt - langsam gehen mir die Daumen aus, die ich drücke! großes Grinsen

Was machst du auch für Sachen!!! Ist nicht zu ändern, Gesundheit geht vor - und mit Schippchen machst du dich sicher auch gut Augenzwinkern . Kopf hoch - und gib alles als Handler!

11.02.2014 00:01 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Cami, ich hätte da noch einen kleinen Nebenjob für dich: Live-Berichterstatter!

Papparazzi werden auch schon angeworben Augenzwinkern

11.02.2014 00:06 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Den Live-Berichterstatter werde ich doch machen.

So im Voraus: es wird vermutlich ziemlich interessant in den 2er Klassen.

Viele sind hier in der Schweiz ihre Schneerennen und Trainings gefahren, und man konnte einiges sehen was schnell ist.

In allen Klassen habe ich so meine Anwärter auf die Titel. Auf jeden fall bin ich der Überzeugung dass viele Samys auf dem Podest sehen werden.
11.02.2014 06:13 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Aethra

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: CH

Ja also Schüli Ueli gegen Sauerhöfer, das wird spannend. großes Grinsen

Ich hoffe, das Wetter wird nicht arg so warm, wie Meteo Schweiz gestern meinte.

Jak, Patrick startet ja auch, also ist für Fotos gesorgt. Und er hat noch einen anderen Profi "angeworben". großes Grinsen

Ach Cami, ich wär dir dankbar, wenn du die Startzeiten für Samstag dann hier reinschreibst, falls die WSA Seite wieder so lahm ist wie die letzten Male. Ich will keinen verpassen. Augenzwinkern
11.02.2014 06:52 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Devil Devil ist männlich
Teamdog

images/avatars/avatar-163.jpg

@ Cami,

ich bin schon eine Woche mit Wolf im Schnee unterwegs und trainieren, daß die Kufen glühen, Cami , wir suchen noch einen Scheißekratzer für unsere Teams . Wolf sagt, du sollst Brötli mitbringen. großes Grinsen

und wir werden den Kampf mit den Sammys annehmen smile

bis morgen

Gruss Devil und Wolf
11.02.2014 19:08 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehmen Sie Devil in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Wolf kämpft immer mit den Samys, das ist ja nicht neues....gröööllll

Wenn ich irgend wann wieder Lust habe an der Spitze mitzumischen dann kaufe ich mir Schweizer Samys.........lach.........

Nein im ernst, ich werde natürlich Brötli mitbringen. Der hat seinen festen Platz in der Wachkiste.
11.02.2014 19:42 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Ich befürchte Wolf kämpft ganz nebenbei auch mit polnischen Grönies großes Grinsen

Brötli ist wohl flüssig?

Nordlicht, Patrick fährt ja auch und ich befürchte er verpasst da den ein oder anderen - außerdem bin ich auf deine neue Liebe und ihre Leistung gespannt großes Grinsen

11.02.2014 19:58 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Jak, ja, der Röteli ist flüssig und gruuuusig.

Und noch nebenbeier denke ich, dass eher Devil mit Schweizer Sammies kämpfen muss. großes Grinsen
11.02.2014 20:12 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Devil Devil ist männlich
Teamdog

images/avatars/avatar-163.jpg

Wolf als Devil eingeloggt:
Cami, ich habe keine Sorge mit den Sammys. Ist ja kaum einer in meiner Klasse.
Da sind andere, die mir mehr Sorgen bereiten. Augenzwinkern
Aktueller Stand der Dinge: Der "Olympische Gedanke" zählt. Augenzwinkern
@Jak: Brötli ist ein Insider. großes Grinsen

Nochmal an Cami: Du hast Devils Anfrage als persönlicher Sch...kratzer noch nicht beantwortet. Zunge raus
11.02.2014 20:12 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehmen Sie Devil in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Nordlicht, bei uns gibt es fasst so viele "brötli" Rezepte wie Haushaltungen. Unser ist natürlich der beste Augenzwinkern Mal sehen vielleicht haben wir noch eine Flasche eigenen.

Das mit der Scheissekratzen ist so ein Problem, müsste dann wohl einen Kleinbagger mitnehmen für die Grönikacke großes Grinsen
11.02.2014 21:24 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
Quorthon Quorthon ist männlich
Teamdog

Herkunft: chiemgau/bayern

flüssigbrot bitte auch für uns !!!

oder fält so was unter musherdoing
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.02.2014 21:24 Quorthon ist offline E-Mail an Quorthon senden Homepage von Quorthon Beiträge von Quorthon suchen Nehmen Sie Quorthon in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Huch noch eine Flasche Flüssig Brot gefunden

11.02.2014 21:37 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
Aethra

Also bei mir stehen auch solche Flaschen im Keller, nur haben die was anderes drin. großes Grinsen

Viel Spass mit den diversen Familienbrötli. Augenzwinkern
11.02.2014 22:10 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

ich drücke allen aus dem Forum die in Kandersteg starten ganz fest die Daumen
Hetja großes Grinsen
12.02.2014 00:26 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

*lach* Insider, Brötli - Röteli, Wolf... das zusammen gibt bei mir Kopfkino und ein winziges Verständigungsproblem von Wolfs Seite :-) Aber nahrhaft ist die flüssige Variante sicher auch!

Cami, du wirst eine Vollbeschäftigung haben übers Wochenende: rasender Reporter, Handler, Scheissekratzer, Mundschenk - als Teilnehmer wär´s sicher weniger anstrengend geworden, und du wirst es geniessen großes Grinsen Zunge raus

Quorthon, seid ihr auch schon unterwegs?

12.02.2014 13:42 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Wenn der Ralf den Rolf versenkt, bring ich zur RSC-Versammlung
eine Kiste Bier mit.

großes Grinsen
Also Ralle, gib Gas und schieb mit an....
Und trink nichts von dem schweizer Pudelwasser. fröhlich
Der macht bestimmt blind.

Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greeny: 12.02.2014 16:51.

12.02.2014 16:48 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

Oh tatsächlich, da hat jemand umgemeldet.... na, so eine Überraschung smile

Ich weiss ja nicht, was der Ralf mag - aber ich würd glatt noch eine Flasche Selbstgebrannten obenauf legen. Und DEN kann man trinken cool

Schade für Sasch, jetzt fährt sie wirklich ganz alleine....

12.02.2014 16:59 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Pingu
Teamdog

images/avatars/avatar-159.jpg

Wenn der Rolf die Klasse gewinnt stell ich eine Kiste Bier dagegen. Ist ja schließlich ein Grönieforum hier.
12.02.2014 17:09 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Sport » WM Kandersteg 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH