Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Sport » oberndorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oberndorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arktisman1
Teamdog

Themenstarter Thema begonnen von Arktisman1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal ylara wo hast du denn gestanden?
Ich war wenn man zum Start schaut und auf der Teerstraße stand rechts im Acker.
06.11.2013 17:29 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Graben ziemlich weit Richtung Zelt

Liebe Grüsse
Yvonne

06.11.2013 21:36 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
sten
Teamdog

Zitat:
Original von hetja
iich denke Ylara meint Hondo von Bernd, es waren aber noch ein Onkel und eine Tante da: die beiden Hunde von S.H., der C2 gewonnen hat.
Hetja smile

oh Hondo schön - von den Geschwistern sahen Hondo und unser Yuma damals fast wie Zwillinge aus, und die Schwester Yoko die bei Nathalie in Kanada ist sah auch so aus...

waren die beiden anderen (von S.H. ?) auch die direkten Geschwister von Hondo ?
06.11.2013 22:30 sten ist offline E-Mail an sten senden Beiträge von sten suchen Nehmen Sie sten in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

@sten: das weiss ich nicht ob die 2011 oder 2009 geboren sind. S.H. war sehr überrascht als ich ihn angesprochen habe ob die Hunde von B.S. sind mit
Taiga und Barri als Eltern.
Hetja Augenzwinkern
07.11.2013 09:04 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
sten
Teamdog

schade wär interessant gewesen... ich weiß nur, dass sie nach Österreich gegangen sind...
07.11.2013 22:21 sten ist offline E-Mail an sten senden Beiträge von sten suchen Nehmen Sie sten in Ihre Freundesliste auf
Quorthon Quorthon ist männlich
Teamdog

Herkunft: chiemgau/bayern

die müssten 2011 geboren sein
für sascha und seine hunde ist heuer die zweite saison

ich bin mit ihm vorletztes wochenende beim rennen in reingers
in D gestartet
im vergleich zum letzten jahr haben die hunde
beeindruckende fortschritte gemacht
08.11.2013 11:54 Quorthon ist offline E-Mail an Quorthon senden Homepage von Quorthon Beiträge von Quorthon suchen Nehmen Sie Quorthon in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Na dann scheinen es Geschwister zu euren zu sein, muss aber auch aus dem 2009er Wurf sind 2 zu S.B aus Österreich und 2 oder 3 nach Holland. Sascha war jetzt auch in Oberndorf flott unterwegs
Hetja smile
08.11.2013 20:10 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
sten
Teamdog

da fällt mir grad ein - dann müssten es ein schwarz-weißer Rüde und eine beige-braun-graue Hündin sein...

wenn ich mich recht erinnere war damals auch die Rede davon, dass er Neueinsteiger ist - wir haben unsere Hunde am selben Tag abgeholt...
08.11.2013 23:09 sten ist offline E-Mail an sten senden Beiträge von sten suchen Nehmen Sie sten in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

für alle die es interessiert:
die Rennergebnisse von Oberndorf sind jetzt online unter

http://www.sleddogfriends.de/1/e2013.html

@sten: müssten die Geschwister von euren sein

Hetja
10.11.2013 17:39 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
sten
Teamdog

wie lang war denn die Strecke ?

hab auch die Bilder dazu gefunden http://www.sleddogfriends.de/1/2013.html

schade dass die Startnummern nicht auf der Ergebnisliste sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sten: 10.11.2013 19:46.

10.11.2013 19:26 sten ist offline E-Mail an sten senden Beiträge von sten suchen Nehmen Sie sten in Ihre Freundesliste auf
Pingu
Teamdog

images/avatars/avatar-159.jpg

Wow, mehr Starter in C2 als in C1 und C3 zusammen! Habt ihr euch da verabredet zu? Hab ich noch nie gesehen so ...
10.11.2013 20:08 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

es ist in Oberndorf immer so dass die 2er Klassen stark vertreten sind
B2 war diesmal weniger besetzt, da 3 Musher mit mehr Hunden gestartet sind
in A und O.
Ich bin auch froh dass die Klasse S2 zustande kam, die auf meine Anregung hin
angeboten wurde. Also Termin vormerken: es ist immer das 1. November
Wochenende.
Hetja großes Grinsen
11.11.2013 08:01 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Arktisman1
Teamdog

Themenstarter Thema begonnen von Arktisman1

Gunter 1. ich 2. in Bikejöring aber er hat mich ganz schön abgehängt. Wir waren gut vertreten vom Forum. smile

Schade keine Bikerbilder von uns dabei böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arktisman1: 11.11.2013 13:27.

11.11.2013 13:15 Arktisman1 ist offline E-Mail an Arktisman1 senden Beiträge von Arktisman1 suchen Nehmen Sie Arktisman1 in Ihre Freundesliste auf
fancyteam fancyteam ist weiblich
Welpe

images/avatars/avatar-202.jpg

Zitat:
Original von hetja
es ist in Oberndorf immer so dass die 2er Klassen stark vertreten sind
B2 war diesmal weniger besetzt, da 3 Musher mit mehr Hunden gestartet sind
in A und O.
Ich bin auch froh dass die Klasse S2 zustande kam, die auf meine Anregung hin
angeboten wurde. Also Termin vormerken: es ist immer das 1. November
Wochenende.
Hetja großes Grinsen

Ich merks mir auf jeden Fall vor! fröhlich
11.11.2013 16:04 fancyteam ist offline E-Mail an fancyteam senden Beiträge von fancyteam suchen Nehmen Sie fancyteam in Ihre Freundesliste auf
Pingu
Teamdog

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mir auch fröhlich aber 500km Anfahrt verwirrt
11.11.2013 17:20 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Ach Pingu.
Mich anzählen, daß ich in Lauf nicht gemeldet hab, aber selbst kneifen wollen? Das geht ja mal gar nicht! *grins*

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
11.11.2013 18:47 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Pingu
Teamdog

1. ich zähl doch keinen an
    2. bei dir waren es nur 450km, das ist was ganz anderes
    3. ich will nicht kneifen, tangiert sich wohl nur mit Grossbeeren und da wären mir die vielen 2er in Oberndorf lieber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pingu: 11.11.2013 20:13.

11.11.2013 19:36 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Zitat:
Original von Pingu
    1. ich zähl doch keinen an
    2. bei dir waren es nur 450km, das ist was ganz anderes
    3. ich will nicht kneifen, tangiert sich wohl nur mit Grossbeeren und da wären mir die vielen 2er lieber

*grins* Coole Ausreden. großes Grinsen

11.11.2013 19:42 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Pingu
Teamdog

Soll ich uns schon beide für nächstes Jahr anmelden? Zunge raus
11.11.2013 19:59 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

Ich hab doch meine Kilometer für Wagenrennen schon in den letzten Jahren/ Jahrzehnten abgerissen.
Jetzt lass ich den "Jungen Wilden" den Vortritt! großes Grinsen

11.11.2013 20:06 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Sport » oberndorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH