Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Smalltalk » Nordiclight Yaq - mein Yaq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nordiclight Yaq - mein Yaq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ylara Ylara ist weiblich
Wolf's Privatphysiologin

images/avatars/avatar-199.jpg

Nordiclight Yaq - mein Yaq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tada

ich stell ihn Euch vor

mein Yaq

Ein Nordiclight - dank Wolf, der den Kontakt hergestellt hat - ist Yaq am 12 Juli zu mir gekommen .

Yaq - richtig er heisst wie Greenys Gröni und das hat auch einen Grund! Ich liebe Yaq und als ich mich für diesen Hund entscheid, war dieser name in meinem Kopf, so rief ich Greeny an und bat um Erlaubnis diesen Hund nach Seinem Yaq zu benennen -
und er freute sich darüber!

So kam Yaq !!!

Okay nun ist Yaq ja da.

Ein so toller Hund !
Sehr sozial, versträgt sich mit jedem Hund und kann auf die kleinste körpersprachliche Veränderung reagieren.
Ein Clown ist er - ich nenn ihn auch "sid das Faultier" er lacht wie Sid

Er ist kein bischen nervös oder unruhig, aber ist lebhaftund an allem interessiert. Er macht nichts kaputt, nur den handfeger klaut er und Unterwäsche trägt er gerne weg :-)

Egal wohin ich ihn mitnehme, er ist neugierig und offen und freundlich

Einfach ein wunderbarer, toller Hund
*schmacht*

Liebe Grüsse
Yvonne

04.09.2013 20:57 Ylara ist offline E-Mail an Ylara senden Homepage von Ylara Beiträge von Ylara suchen Nehmen Sie Ylara in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichenh Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied! Blume
Schön, daß alles reibungslos geklappt hat. Augenzwinkern

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
04.09.2013 21:12 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
sten
Teamdog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bursche !

der Neffe unserer Großen, naja eigentlich von allen 4en Augenzwinkern
04.09.2013 23:46 sten ist offline E-Mail an sten senden Beiträge von sten suchen Nehmen Sie sten in Ihre Freundesliste auf
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Nettes Kerlchen.
Ich freue mich schon, den live zu sehen. Bald ist es ja soweit. smile

Deine Haarpracht wird aber schon wieder blond?? großes Grinsen

Grüße
Michael

05.09.2013 09:05 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Herkunft: Schweiz

Ist ja ein HÜBSCHER !!!!!!

Könntest du noch die Verbindung durchgeben????????????

Wie ging es mit dem Transport, ich komme jedesmal an meine Grenzen, vor allem auf der Canada Seite und mache es trotzdem immer wieder. Mit welcher Air hast du ihn geschickt? Oder hast du ihn abgeholt, oder hattest du einen Flugpaten ?
05.09.2013 11:24 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

ich freu mich schon ihn in Oberndorf zu sehen großes Grinsen

@cami: ich bin stolze Besitzerin des Großvaters und des Urgroßvaters väterlicherseits (Shadow der Vater kommt aus der Zucht von Bernd Sauerhöfer) , deshalb auch die Verwandschaft zu den Hunden von sten

Hetja Augenzwinkern
05.09.2013 13:33 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Imaqua
die ausgewilderte

Herkunft: Alaska

freu mich fuer Dich...and Yag smile

ansonsten schliess ich mich greenys "Haarprachttheorie" an Zunge raus
05.09.2013 20:08 Imaqua ist offline Beiträge von Imaqua suchen Nehmen Sie Imaqua in Ihre Freundesliste auf
Flying Jak
Dreifaltigkeit

images/avatars/avatar-102.jpg

Ich hab den Wurf von Anfang verfolgt - der ist durch und durch gelungen. Besonders die Mama hat es mir schon länger angetan - ich bin echt gespannt, wie der "Kleine" sich so weiterentwickelt :-)

06.09.2013 15:22 Flying Jak ist offline E-Mail an Flying Jak senden Beiträge von Flying Jak suchen Nehmen Sie Flying Jak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Smalltalk » Nordiclight Yaq - mein Yaq

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH