Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Mitglieder stellen sich vor » eine freundliche Frage.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine freundliche Frage....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inuk Inuk ist weiblich
Wheeldog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanoq,

Du hattest mich gefragt, was du machen mußt, um mit Papieren züchten zu können. ... Weil ich von Deinem Wurf hörte interessierte ich mich, ob alles geklappt hat

Es grüßt
Inuk
23.05.2012 07:08 Inuk ist offline E-Mail an Inuk senden Homepage von Inuk Beiträge von Inuk suchen Nehmen Sie Inuk in Ihre Freundesliste auf
Nateq Nateq ist männlich
Yearling

Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Inuk
...Weil ich von Deinen Wurf hörte...usw
Inuk ich hab geschrieben....(Nanoq)hat 5 Stück....und nicht mehr
er hat 5 Hunde 2SH 2G und 1AI

gruß NATEQ

23.05.2012 12:47 Nateq ist offline E-Mail an Nateq senden Beiträge von Nateq suchen Nehmen Sie Nateq in Ihre Freundesliste auf
Inuk Inuk ist weiblich
Wheeldog

Ja nee ... iss klaa

Augenzwinkern
23.05.2012 13:14 Inuk ist offline E-Mail an Inuk senden Homepage von Inuk Beiträge von Inuk suchen Nehmen Sie Inuk in Ihre Freundesliste auf
Rolf
Yearling

Herkunft: NRW - Germany: 10 Points

Nanoq,

Als wir Dich vor 3 Jahren in Winterberg kennen gelernt haben hast Du uns das erste Mal von Deinen Zuchtplänen erzählt.

Später erzähltest Du von Deiner Wiese, die Du für den Wurf nutzen könntest.

Als letztes hattest Du gesagt, dass Du "es" machen willst, wie wir es gemacht haben und Angela nach dem wie was und wo gefragt.

Warum fragst Du, wer erzählt hat, dass Du züchten willst ?

Rolf
23.05.2012 17:24 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf
Nateq Nateq ist männlich
Yearling

Sorry Rolf... es war 2010 in Winterberg,und da hat er noch nicht ma ein Grlönlandhund gehabt ,wie geht das, das er da schon im Kopf hatte das er ein Wurfplan hatte,
gruß NATEQ

23.05.2012 19:55 Nateq ist offline E-Mail an Nateq senden Beiträge von Nateq suchen Nehmen Sie Nateq in Ihre Freundesliste auf
Rolf
Yearling

Herkunft: NRW - Germany: 10 Points

Nun, ich finde es gut, wenn ein Plan da ist bevor Dinge passieren.

Ist doch viel besser, als wenn die Dinge passieren und derjenige dann planlos vor dem Ergebnis steht.

Nichts für ungut Nateq

Rolf
23.05.2012 21:39 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Nur, um die ein wenig erhitzten Gemüter abzukühlen:
Könnte es sein, daß Ihr evtl. Nenoq und Nateq verwechselt habt?

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
23.05.2012 21:48 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Nanoq Nanoq ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-181.jpg

Herkunft: Hessen

Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Inuk ....ich habe dich gefragt was ich brauche für die Zuchtzulassung......was hast du mir geschrieben.....frag dich mal beim DC.. durch .Danke
Da wurde nicht ein Wort geschrieben das wir in diesem Jahr einen Wurf geplant haben.
Wir haben dieses Jahr keinen Wurf geplant u. haben auch keine Welpen .....
Wenn man etwas wissen möchte ...kann man die Leute selber fragen.

Rolf wir haben uns am 13.02 2010 in Winterberg kennen gelernt und nicht vor 3 Jahren.......in Winterberg da habe ich noch keinen Grönlandhund gehabt. Wir haben eure und unsere Hündin erst später aus Österreich bekommen.
Unser Rüde kam erst im Mai 2011 zu uns .
Wir haben 2010 mit Sicherheit nicht gesagt das wir 2012 einen Wurf machen wollen.

Thema beendet

LG
Nanoq

LG Nanoq
24.05.2012 22:58 Nanoq ist offline E-Mail an Nanoq senden Beiträge von Nanoq suchen Nehmen Sie Nanoq in Ihre Freundesliste auf
Inuk Inuk ist weiblich
Wheeldog

Hallo Nanoq,

Du hast eine PN von mir bekommen.

Inuk
25.05.2012 14:30 Inuk ist offline E-Mail an Inuk senden Homepage von Inuk Beiträge von Inuk suchen Nehmen Sie Inuk in Ihre Freundesliste auf
Inuk Inuk ist weiblich
Wheeldog

Und nun nochmal für alle:

Es tut mir leid, dass ich Nateq mißverstanden habe. Er hatte mich nach unseren Welpen gefragt. Danach hatte ich mich nach seinen erkundigt und ob er wisse, ob Nanoq auch schon einen Wurf hätte.
Die Antwort, die ich von Nateq erhielt war: Er hat 5.

Inuk
26.05.2012 11:39 Inuk ist offline E-Mail an Inuk senden Homepage von Inuk Beiträge von Inuk suchen Nehmen Sie Inuk in Ihre Freundesliste auf
Nateq Nateq ist männlich
Yearling

auser das Wort "Wurf"es war nicht geschrieben

ist die Entschuldigung angenommen

gruß Nateq & 11G

26.05.2012 21:03 Nateq ist offline E-Mail an Nateq senden Beiträge von Nateq suchen Nehmen Sie Nateq in Ihre Freundesliste auf
Nanoq Nanoq ist männlich
Yearling

images/avatars/avatar-181.jpg

Herkunft: Hessen

Somit ist die Angelegenheit erledigt ....und die Entschuldigung angenommen.
Schöne Pfingsten.

LG Nanoq
26.05.2012 22:40 Nanoq ist offline E-Mail an Nanoq senden Beiträge von Nanoq suchen Nehmen Sie Nanoq in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Mitglieder stellen sich vor » eine freundliche Frage....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH