Grönlandhund.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grönlandhund.com » Smalltalk » Wer wird Weltmeister? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Weltmeister?
Deutschland 8 36.36%
Argentinien 4 18.18%
Niederlande 4 18.18%
Brasilien 3 13.64%
andere 2 9.09%
Spanien 1 4.55%
England 0 0.00%
Mexico 0 0.00%
Portugal 0 0.00%
Italien 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer wird Weltmeister?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greeny greeny ist männlich
Wheeldog

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Ramsach/Penzing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wolf aufwachen, Du hast vor dem Fernseher nur schlecht geträumt!
Fernsehanstalt hat das alte EM-Video abgespielt..
War nicht LIVE, Ehrlich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Liebe Grüße aus Oberbayern
Michael smile
(P.S. Das die Millionärsbubies v. Löw so miserabel spielen können
hätte ich nicht gedacht, aber doch geahnt)

08.07.2010 07:48 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Tine
Forumspsychologin

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Jungs haben nicht schlecht gespielt, sie sind lediglich an ihre Grenzen gestoßen.

Wie heißt es so schön,

* man kann nur so gut spielen, wie der Gegner es zuläßt*

Ich denke das trifft es auf den Punkt.

Die Spanier sind einfach überlegen und besser gewesen und ihr Sieg verdient.

Trotzdem bleiben mir die hervorragenden Spiele unserer Jungs gegen England und Argentinien in bester Erinnerung.

Das war ein Vergnügen anzuschaun.

Schaun wir mal, was die nächste EM bringt, die Jungs werden sich weiter entwickeln bis dahin und das läßt wiederrum auf spannenden Fußball hoffen.

Lieben Gruß Tine
08.07.2010 08:57 Tine ist offline Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Mogli
Teamdog

images/avatars/avatar-114.jpg

Es war doch eine gute WM für Deutschland...Halbfinale :-) davon träumen viele nur.

Allerdings sollte der Trainer unbedingt den Sturm verbessern.
Kann echt nicht verstehen , daß Löw den Gomez eingewechselt hat.

Der hat in der Nationalelf noch nie überzeugt.
Wäre er damals mal lieber über seinen Schatten gesprungen und hätte Kuranyi gesetzt.
Aber daran läßt sich ja eh nix mehr ändern.
08.07.2010 12:30 Mogli ist offline E-Mail an Mogli senden Beiträge von Mogli suchen Nehmen Sie Mogli in Ihre Freundesliste auf
Crossi Crossi ist männlich
Yearling

Herkunft: Deutschland

richtig mit Gomez, oder er hätte mal Kießling bringen sollen,
er hat ja ne ganz gute Saison gespielt und v.a. mehr Tore geschossen.

Ich könnt ja mit meinem Tipp gold richtig liegen, denke nicht, dass die
Oranjes stark genug sind um die Spanier zu schlagen.
08.07.2010 14:58 Crossi ist offline E-Mail an Crossi senden Beiträge von Crossi suchen Nehmen Sie Crossi in Ihre Freundesliste auf
assinivit assinivit ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Hallein/Österreich - Anger/Bayern

Also ich bin für Holland!!!!!
Wii gaan voor oranje großes Grinsen

08.07.2010 15:18 assinivit ist offline E-Mail an assinivit senden Homepage von assinivit Beiträge von assinivit suchen Nehmen Sie assinivit in Ihre Freundesliste auf
hetja hetja ist weiblich
Leaddog

Herkunft: Nürnberg

ich versteh nicht viel von Fussball, finde es aber schade dass sie das Finale verpasst haben. Wobei der Sieg für die Spanier verdient war, haben echt besser gespielt.
Naja und Gomez hät ich auch nicht gebracht, ich bin auch ein Kießling Fan, zumal er aus Franken kommt und mit einem Freund von mir im Verein gespielt hat
Hetja Augenzwinkern
09.07.2010 10:09 hetja ist offline E-Mail an hetja senden Homepage von hetja Beiträge von hetja suchen Nehmen Sie hetja in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Also dieses bekannte Orakel namens Paul und in Form einer Krake
aus einem Seeaquarium orakelte, das Uruguay gegen Deutschland gewinnt und Spanien Weltmeister wird.

OLE

Leider werden Kraken nur max. 3 Jahre alt und wird die nächste
WM wohl nicht mehr orakeln können.
Leider.

Also abwarten, ob Paul Recht hat.
Weil dann angele ich mir auch einen Paul im Mittelmeer und dann
zeige ich es Euch Zunge raus

Michael

09.07.2010 16:30 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Mogli
Teamdog

images/avatars/avatar-114.jpg

@greeny : deine aussage stimmt nicht, der krake sagt vorraus , ( man jetzt fang ich auch damit an Zunge raus ) daß deutschland als sieger im spiel um platz 3 hervor geht.
09.07.2010 17:28 Mogli ist offline E-Mail an Mogli senden Beiträge von Mogli suchen Nehmen Sie Mogli in Ihre Freundesliste auf
Cami
Almöhi

Herkunft: Schweiz

Für den Fall das Spanien gewinnt, werde ich mir ein Schweizer T-Shirt drucken lassen auf dem steht
großes Grinsen WELTMEISTER-- BEZWINGER großes Grinsen
09.07.2010 20:31 Cami ist offline Homepage von Cami Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

nene Mogli
das hat Paul, das Orakel, nicht so gemeint. Verstehst Du?
großes Grinsen

Heute geht Löw endgültig mit 2:0 unter.
Wetten?

Von seiner Mannschaft sind viele krank.
Wenn der auswechseln will, kann der nur noch den Busfahrer
nehmen.
Augenzwinkern
Mehr hat der nicht übrig. Zunge raus

Michael
(P.S. Wo ist Wolf? Ist der nach dem Schock immer noch Lull und Lall?)

10.07.2010 11:10 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
assinivit assinivit ist weiblich
Teamdog

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Hallein/Österreich - Anger/Bayern

@Cami
stellst Du mal ein Foto ein von Deinem WM-Bezwinger T-Shirt... großes Grinsen großes Grinsen

12.07.2010 08:38 assinivit ist offline E-Mail an assinivit senden Homepage von assinivit Beiträge von assinivit suchen Nehmen Sie assinivit in Ihre Freundesliste auf
Wheeldog

Oja, das würde mich auch interessieren großes Grinsen

Michael

12.07.2010 10:17 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Homepage von greeny Beiträge von greeny suchen Nehmen Sie greeny in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Leitwolf

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Freden

Themenstarter Thema begonnen von Wolf

Ich hatte leider keinen Inetzugang am Strand, also hier meine abschliessenden Worte, die ich ( kommt nicht so oft vor) aus der BILD zitiere:
"Bei diesem WM- Finale hätten wir mit unserem schönen Fußball nur gestört!" Augenzwinkern

Hut ab vor dieser jungen Mannschaft...
...allerdings wirklich schade, daß sie sich am Flughafen durch den Hinterausgang gestohlen haben. Die Fans hätten es verdient gehabt.

Phoenix- Der Spezialist für Geschirre,etc.
16.07.2010 22:07 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grönlandhund.com » Smalltalk » Wer wird Weltmeister?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH